Zur optimalen Funktion verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung von hartz.info stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Autor Thema: Unterstützung und Solidarität: Protesttour gegen Hartz IV  (Gelesen 119385 mal)

Offline Meck

• Moderator
  • Schleswig - Holstein
Re: Unterstützung und Solidarität: Protesttour gegen Hartz IV
« Antwort #360 am: 08. Februar 2016, 19:23:28 »
Hallo Bernd und Simba,

ich hoffe Euch beiden geht es gut und ich hoffe Du bist gut reingerutscht ins neue Jahr und es geht Euch hoffentlich auch gesundheitlich bestens  :smile: .

Offline Ü50b60

• Vielschreiber
« Antwort #361 am: 12. März 2016, 07:55:03 »
Seit Dezember keine Lebenszeichen mehr von Wolfshund.

Hat jemand priv. Kontakt?
Weiss jemand ob es ihm gut geht?

Offline Schnuffel01

• Urgestein
« Antwort #362 am: 12. März 2016, 10:52:00 »
Letztmalig eingeloggt am 16.Februar 2016   

:weisnich:

Offline Ü50b60

• Vielschreiber
« Antwort #363 am: 13. März 2016, 07:30:20 »
Ah, ok, danke.

Offline Meck

• Moderator
  • Schleswig - Holstein
« Antwort #364 am: 14. Oktober 2016, 15:42:45 »
Zitat von: Schnuffel01 am 12. März 2016, 10:52:00
Letztmalig eingeloggt am 16.Februar 2016   

:weisnich:

Ja er war schon lange nicht mehr online. Hatte mal geschaut und dies hier gefunden vom Mai 2016. Da war er mit Simba im Yachthafen Herne -->> Mein bester Freund und Radfahrer kontra Fussgänger am Rhein-Herne-Kanal

Hoffe mal das es ihm gut geht  :smile:.

Offline Thomas1711

• neu dabei
« Antwort #365 am: 14. Oktober 2016, 16:47:14 »
Hallo,
ich kenne Bernd nicht persönlich. Da ich aber in unmittelbarer Nachbarschaft zu ihm lebe, bin ich des öfteren über seine Erfahrungen, Bilder, Posts gestolpert und habe diese auch mit großem Interesse immer wieder verfolgt. Er ist sehr aktiv auf facebook, auch heute wieder mit geposteten Bilder und Videos.

Natürlich werde ich hier seinen Klarnamen nicht nennen, obwohl er ja selbst damit bei facebook aktiv ist. Aber da ich gerade hier lesen konnte das der ein oder andere sich Sorgen macht ob es ihm und seinem Hund gut geht wollte ich euch nur kurz darüber informieren das ich weiß wo Bernd steckt oder wie ihr Kontakt aufnehmen könnt.

Herzliche Grüße

Thomas

Offline Meck

• Moderator
  • Schleswig - Holstein
« Antwort #366 am: 14. Oktober 2016, 17:20:41 »
Zitat von: Thomas1711 am 14. Oktober 2016, 16:47:14
ich kenne Bernd nicht persönlich.

Wir hatten ihn damals hier online kennengelernt und viele von uns haben auch noch die Kontaktdaten. Ich werde ihn auch mal anschreiben die Tage.

Zitat von: Thomas1711 am 14. Oktober 2016, 16:47:14
Natürlich werde ich hier seinen Klarnamen nicht nennen, obwohl er ja selbst damit bei facebook aktiv ist.

Steht alles hier im Thema und ist auch über die Artikel die im Thema verlinkt wurden über die Jahre einsehbar. Seinen Facebookaccount hatte ich bei Google gefunden. Viele Bilder hat er gepostet in letzter Zeit.

So wie es aussieht geht es ihm gut, wie immer viel in der Natur unterwegs  :smile:.

Offline Elfe 02

• Urgestein
  • NRW
« Antwort #367 am: 14. Oktober 2016, 19:07:00 »
Dem geht es gut :-)
geb.: JA  wohnhaft: JA  Kinder: JA
Beruf: FRAU - in Vollzeit
ständig in WEITERBILDUNG aller Bereiche

Offline wolfshund

• schon länger hier
  • **
  • tolerant und gewaltfrei sein.
« Antwort #368 am: 15. Oktober 2016, 10:34:03 »
 :schaem: ja hallo liebe freunde,ja,ihr könnt mir ruhig kräftig in den arsch treten das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe.Jedenfalls simba und mir geht es gut,wir wohnen immer noch am selben platz in recklinghausen.Hartz4 bekomme ich immer noch,erst mitte 2018 bekomme ich meine rente.Dachte erst das ich sie schon ende 2017 bekäme,aber mein jahrgang 1952 muss da noch gute 7 monate länger warten.
Nun denn,das kriegen wir auch rum.
Stimmt auch das ich jetzt,oder in letzter zeit öfters im facebook war,weil ich da halt auch noch sehr viele freunde,bekannte habe,mit denen ich dann ab und zu über skype reden kann.
Mittlerweile hatte ich auch durch zufall eine spazierganggruppe für wolfshunde in NRW gefunden.Dort habe ich mich mit einigen leuten schon ganz gut angefreundet,und auch übermorgen machen wir wieder einen grossen spaziergang mit den leuten und den hunden.Ist schon spannend dann wenn wir da mit unserem wolfsrudel unterwegs sind.
Simba,mein treuer gefährte,ich habe ihn jetzt gut über ein jahr,er ist jetzt 3,5 jahre alt,entwickelt sich prächtig.Hatte ihn ja damals nach anuks tod aus einer nothilfestation geholt.Leider hatte man ihn schon mit gut 13 monaten kastriert,aber dafür ist er halt ein ganz ruhiger und sehr verschmuster bursche.
Vor gut 4 wochen waren wir mal mit meheren leuten und ihren hunden auf einem mittelaltermarkt hier in herne,schloss strünken mit einem schönen wasserschloss inmitten eines parks.Es war super wetter,und die leute dort waren echt super drauf.So sollte es auch im normalen leben sein.
Am abend waren wir alle heisser,kaum einer der noch eine gute stimmlage hatte,weil wir andauernt den leuten erklären mussten was das für hunde sind,die wolfshunde.Einzig man konnte dann seine stimmbänder mit met oder honigbier kühlen.
Soweit so gut,ich versuche mich wieder mehr zu melden,aber wie gesagt,meistens sind wir draussen,bei wind und regen,egal,besser als in der bude hocken.
Wir wünschen euch noch angenehme tage und ein schönes wochende,bernd und simba,bis demnächst

[gelöscht wegen Erreichen der Speicherfrist]
Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt irgendwo ein lichtlein her.

Offline Schnuffel01

• Urgestein
« Antwort #369 am: 15. Oktober 2016, 11:16:10 »
Hallo Bernd und Simba !

Schön, daß es euch beiden gut geht  :ok: !

Zitat von: wolfshund am 15. Oktober 2016, 10:34:03
hallo liebe freunde,ja,ihr könnt mir ruhig kräftig in den arsch treten

Soeben erledigt  :zwinker:.

eine spazierganggruppe für wolfshunde

Das ist ja klasse, seid ihr nicht alleine  :smile:.

Schöne Zeit noch und liebe Grüße von hier !!

schnuffel01

Offline Meck

• Moderator
  • Schleswig - Holstein
« Antwort #370 am: 19. Oktober 2016, 17:21:58 »
Jedenfalls simba und mir geht es gut

Das hört sich doch gut an und das es Euch beiden gut geht  :ok:.

Simba,mein treuer gefährte,ich habe ihn jetzt gut über ein jahr,er ist jetzt 3,5 jahre alt,entwickelt sich prächtig.Hatte ihn ja damals nach anuks tod aus einer nothilfestation geholt.

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Vor zwei Jahren hattest Du Dein Thema hier eröffnet und schon sind wieder 2 Jahre rum.

Wir wünschen euch noch angenehme tage und ein schönes wochende,bernd und simba,bis demnächst

Das wünsche ich Euch beiden auch und auch gesundheitlich Dir Bernd alles Gute.

Offline wolfshund

• schon länger hier
  • **
  • tolerant und gewaltfrei sein.
« Antwort #371 am: 21. Juli 2017, 05:39:16 »
Moin zusammen,wieder lange Zeit vergangen,aber simba und mir geht es gut.Am 20.august sind wir für ein paar Tage weg,Richtung oberlausitz und später zu einem familiären wolfshundetreffen in Polen, auch mit grossem wolfsgehege.liebe grüsse von uns beiden,bis demnächst
Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt irgendwo ein lichtlein her.

Offline funny

• schon länger hier
  • **
« Antwort #372 am: 15. September 2017, 14:13:00 »
Moin,
wie war denn das treffen?

LG funny
”Immer nett lächeln und winken. Du kannst sie nicht alle töten."