Zur optimalen Funktion verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung von hartz.info stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Autor Thema: Ist die Miete bezahlt, bleibt nur der Hartz-IV-Satz  (Gelesen 11248 mal)

Offline KnotenKurt

• Urgestein
Re: Ist die Miete bezahlt, bleibt nur der Hartz-IV-Satz
« Antwort #510 am: 25. Januar 2018, 22:52:27 »
Meine Herren, wie gut, dass ich schlicht dumm sein darf, ohne mich profilieren zu müssen.

Offline Lady Miou

• Urgestein
« Antwort #511 am: 25. Januar 2018, 22:55:03 »
Zitat von: KnotenKurt am 25. Januar 2018, 22:52:27
Meine Herren, wie gut, dass ich schlicht dumm sein darf, ohne mich profilieren zu müssen.
Seit wann ist die Wahrheit Profilierung, geprägt (profiliert) hat mich das Leben!
Wenn Du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.          -Thèophile Gautier

Offline NichtMitMir

• schon länger hier
  • **
« Antwort #512 am: 25. Januar 2018, 23:04:16 »
 :sehrgut:  Andere nehmen dafür Geld so viel Sie krigen können

Offline KnotenKurt

• Urgestein
« Antwort #513 am: 25. Januar 2018, 23:05:51 »
Zitat von: KnotenKurt am 25. Januar 2018, 22:52:27
Seit wann ist die Wahrheit Profilierung, geprägt (profiliert) hat mich das Leben!

Was mischst du dich in meine Aussagen über mich ein?

Offline Lady Miou

• Urgestein
« Antwort #514 am: 25. Januar 2018, 23:09:46 »
Zitat von: KnotenKurt am 25. Januar 2018, 23:05:51
Wo habe ich dir deine Profilierung (Kerben des Lebens) abgesprochen?
Wenn Du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.          -Thèophile Gautier

Offline KnotenKurt

• Urgestein
« Antwort #515 am: 25. Januar 2018, 23:11:41 »
Zitat von: KnotenKurt am 25. Januar 2018, 23:05:51
Wo habe ich dir deine Profilierung (Kerben des Lebens) abgesprochen?

Du hast meine Aussage schlicht an dich gerissen und auf dich bezogen.
Aber ich bin zu dumm für dich, also erspare ich mir weitere Schmach.

Offline Lady Miou

• Urgestein
« Antwort #516 am: 25. Januar 2018, 23:12:55 »
Zitat von: KnotenKurt am 25. Januar 2018, 23:11:41
Aber ich bin zu dumm für dich, also erspare ich mir weitere Schmach.

Macht es dir Spass dir selbst schmerzhafte Kerben zuzufügen? Für mich gibt es keine dummen Menschen, nur Menschen die in manchen Situationen des Lebens der Unterstützung bedürfen, denn kein Mensch schafft alle Aufgaben des Lebens allein.
Der Reiche kauft sie sich, der Normalbürger erhält sie ehrenamtlich von anderen Normalbürgern.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2018, 00:06:23 von Lady Miou »

Online Sheherazade

• Urgestein
« Antwort #517 am: 26. Januar 2018, 05:01:49 »
Zitat von: Anne-Suvi am 25. Januar 2018, 18:47:33
Manchmal meine ich, du hast in Wirklichkeit einen IQ von 150 und verarschst uns alle bloß... aber vielleicht auch nicht.

:offtopic: Laut IQ- Test-Spezialisten weit über 100 aber mehr verrate ich nicht.

Wieso hast du dich eigentlich angesprochen gefühlt? Wenn ich mich nicht irre, war @ CCR damit gemeint.

Zitat
Wohl gemerkt, das ist nicht meine Einschätzung, also bitte keine Profilierungsunterstellungen.

Da muss man nichts unterstellen, dieser und andere Threads zeugen seitenweise von deiner Profilierungssucht.

Da irrst du, an meiner Wohnungstür steht immer noch Sozialstation (nicht real sondern bildlich), egal ob Kinder-/Tierhüten,Krankenwache, Amtsdeutsch in deutsch übersetzen oder einfach aufbauende oder informierende Gespräche.

Jaja ..... so langsam wird einem übel. Hast du schon den Antrag für deine Heiligsprechung abgeschickt?
Gesunder Menschenverstand ist kein Geschenk, es ist eine Strafe. Denn man muss mit all denen klar kommen, die keinen besitzen. (von unbekannt)

Es gibt viele Wege zum Glück, einer davon ist aufhören zu jammern. (Albert Einstein)

Offline TazD

• Vielschreiber
« Antwort #518 am: 26. Januar 2018, 07:34:09 »
Zitat von: potamopyrgus am 25. Januar 2018, 19:44:00
Aber zum Wohle der Menschheit hast du nach der Hauptschule aufgehört?
Nee, zum Wohle der Frau die mich großzog und dafür gesorgt hat das es mich noch gibt, habe ich auf die Verfolgung eigener aushäuseriger Weiterbildung (Studium andere Stadt) verzichtet, da sie mich in Haus, Garten und ihrer Versorgung brauchte, da sie zwei Generationen älter. Nicht jeder ist ein geborener Egomane und denkt nur an sich.
Ich würde es immer wieder so machen, da Menschenleben wichtiger als aller materieller Besitz oder berufl. Status.
Dann hör doch endlich auf über dein selbst gewähltes Schicksal zu lamentieren und zu jammern.

Im Übrigen:
sondern wer bevorzugt wird und mehr behalten darf,
Wer wird denn wem gegenüber in welcher Hinsicht bevorzugt und wer darf wem gegenüber in welcher Hinsicht mehr behalten?

Offline KnotenKurt

• Urgestein
« Antwort #519 am: 26. Januar 2018, 08:07:41 »
Zitat von: Lady Miou am 25. Januar 2018, 23:12:55
Macht es dir Spass dir selbst schmerzhafte Kerben zuzufügen?
Kerben- das entbehrt in der Tat nict einer gewissen Ironie.

Offline FragenüberFragen

• öfter hier
  • *
« Antwort #520 am: 26. Januar 2018, 09:22:02 »
Hat natürlich nichts mit Profilierung zu tun, wenn man auf eine IQ Frage an wen anders antwortet.
Ich wette du hättest die Frage auch abgegriffen und beantwortet wenn dein IQ nur 95 wäre.
Ein 112/118 IQ sollte einem eigentlich die Fähigkeit zur Selbstreflektion ermöglichen und einem sollte auffallen wenn man sich völlig verrannt hat.

Ich Frage mich wie die Beratung in der "Sozialstation Lady Miou" wohl aussieht?
Stelle mir das so vor, Lady Miou vorm PC und nebenbei wird über den Monitor die große Menschenfreundlichkeit praktiziert.
Wenn du wirklich über sooo viele Sozialkontakte verfügen solltest wie du hier vorgibst, dann solltest du die mal fragen ob die deine Ansichten und dein Verhalten noch für "Normal" halten.
Es findet sich immer ein Grund unglücklich und frustriert zu sein, man muß ihn nur suchen. - ich
Wenn ein Linker denkt, dass ein Linker, bloß weil er Links ist, besser ist als ein Rechter, dann ist er so selbstgerecht, dass er schon wieder rechts ist. - Erich Fried
Typisch deutsche Tugenden:
Jammerei - Angst - Obrigkeitshörigkeit

Offline Hexe

• Mentor
« Antwort #521 am: 26. Januar 2018, 09:41:11 »
Zitat von: FragenüberFragen am 26. Januar 2018, 09:22:02
Ein 112/118 IQ sollte einem eigentlich die Fähigkeit zur Selbstreflektion ermöglichen und einem sollte auffallen wenn man sich völlig verrannt hat.

Ob mit oder ohne den oben genannten IQ,Selbstreflektion wäre bei einigen Usern hier von Nöten.
LG Hexe
Ich erteile keine Rechtsberatung sondern gebe nur meine eigene Erfahrung weiter

Offline Turbo

• Urgestein
« Antwort #522 am: 26. Januar 2018, 09:43:42 »
Zitat von: FragenüberFragen am 26. Januar 2018, 09:22:02
Ich Frage mich wie die Beratung in der "Sozialstation Lady Miou" wohl aussieht?

Darüberhinaus frage ich mich, wann (das ofterwähnte Ehrenamt soll's ja auch noch geben) das alles stattfinden soll. Wenn sie nicht gerade, wie im Moment auf Bildungsmission durch das JC unterwegs ist, hängt sie doch ununterbrochen hier im Forum ab.

Offline FragenüberFragen

• öfter hier
  • *
« Antwort #523 am: 26. Januar 2018, 09:46:46 »
Ist ja ne Frau da klappt das Multitasking nebeneinander her, darum ja der Monitor zwischen Hilfesuchendem und Katze.
Vielleicht ist das Forum in ihrer Welt ja eine ehrenamtliche Tätigkeit
« Letzte Änderung: 26. Januar 2018, 10:07:34 von FragenüberFragen »
Es findet sich immer ein Grund unglücklich und frustriert zu sein, man muß ihn nur suchen. - ich
Wenn ein Linker denkt, dass ein Linker, bloß weil er Links ist, besser ist als ein Rechter, dann ist er so selbstgerecht, dass er schon wieder rechts ist. - Erich Fried
Typisch deutsche Tugenden:
Jammerei - Angst - Obrigkeitshörigkeit

Offline Ottokar

• Administrator
« Antwort #524 am: 26. Januar 2018, 10:29:50 »
Nu  reichts aber
:closed:
Meine Antworten basieren auf den zuvor genannten Fakten. Durch neue oder geänderte Fakten kann sich jedoch die Rechtslage ändern und bisherige Antworten dadurch ungültig werden.