Datenschutzhinweis

Dieses Internetangebot erhebt und verarbeitet Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren. Näheres dazu, welche Daten dabei zu welchem Zweck und auf welcher rechtlichen Grundlage erhoben und verarbeitet werden, wie Sie dies verhindern können und zu Ihren diesbezüglichen Rechten erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

[Verstanden & Schließen]

Autor Thema: Petition Zuflussprinzip -Härtefallregelung  (Gelesen 5531 mal)

Offline MichaK

• Urgestein
Petition Zuflussprinzip -Härtefallregelung
« am: 07. Februar 2017, 09:27:08 »
Hallo,

ich habe in Form einer Petition um eine Härtefallregelung beim Bundestag gebeten. Bitte Euch um Mitzeichnung und Diskussion.

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2017/_01/_16/Petition_69482.nc.html
„Die Gedanken der herrschenden Klasse sind in jeder Epoche die herrschenden Gedanken.“
Karl Marx (MEW 3/46)

Offline MichaK

• Urgestein
Re: Petition Zuflussprinzip -Härtefallregelung
« Antwort #1 am: 12. Februar 2017, 19:37:56 »
Hallo,

ich möchte die Petition nochmal nach oben schieben. Hatte mir eigentlich ein paar mehr Mitzeichner erhofft. Vielleicht geht da noch was. ??

Zielrichtung Zuflussprinzip müsste doch eigentlich interessant sein.  :zwinker: :danke:
„Die Gedanken der herrschenden Klasse sind in jeder Epoche die herrschenden Gedanken.“
Karl Marx (MEW 3/46)