Zur optimalen Funktion verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung von hartz.info stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Autor Thema: Neues Profil in der Jobbörse ändern lassen, geht da alles was ich will?  (Gelesen 642 mal)

Offline Behindert

• schon länger hier
  • **
Hallo,

da ich umgezogen bin in einen neuen Landkreis, hab ich ein neues JC und somit auch neues "Personal"  :cool:

Hab gesehen, das jemand Unbekanntes mein Profil in der Jobbörse geändert hat und a) Zertifikate die ich erworben habe, gelöscht wurden und b) eine neue anonyme Suchanfrage eingestellt wurde.

Warum die Zertifikate gelöscht wurden, kann ich absolut nicht verstehen, die sind wichtig wie z.B. mein SAP Zertifikat. Wie bekomme ich die wieder da rein? Hab auf einmal keine Berechtigung mehr, mein eigenes Profil zu ändern. Seltsam  :weisnich:

Die neue Suchanfrage ist völlig Quatsch, denn ich hab nie auf dem Beruf gearbeitet, den ich ursprünglich mal gelernt hatte. Damit jetzt nen Job suchen zu wollen, ist totaler Blödsinn.

Leider wurde mir bisher noch kein neuer AV zugewiesen. Muss ich jetzt warten, bis ich einen neuen hab oder kann ich das schon vorher ändern lassen? Will keine VV bekommen auf nem Beruf, auf dem ich gar nicht arbeiten kann.

Wie machen, reicht ein schriftlicher und formloser Antrag, den ich im Eingangsbereich abgeben kann oder besser warten bis ich einen neuen AV hab?

Gruß

Offline Ottokar

• Administrator
Das musst du mit deinem AV besprechen, der ist dafür zuständig.
Meine Antworten basieren auf den zuvor genannten Fakten. Durch neue oder geänderte Fakten kann sich jedoch die Rechtslage ändern und bisherige Antworten dadurch ungültig werden.