Zur optimalen Funktion verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung von hartz.info stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Autor Thema: Fenster öffnet sich laufend mit Werbung"Hartz IV Bescheid kostenlos überprüfen"  (Gelesen 448 mal)

Offline Hustensaft

• schon länger hier
  • **
@ Alle,

bei mir öffnet sich laufend ein Werbefenster zu obigen Sachverhalt. Ich will das nicht mehr haben! Was kann ich machen!?
Und bitte klar u. deutlich erklären, so daß ich es nachvollziehen kann!! Ich habe das Virenschutzprogramm Windows Defender

Hustensaft

Offline Turbo

• Urgestein
Der einfachste Weg ist: du loggst dich im Forum ein. Dann ist die Werbung automatisch weg.

Offline CCR

• Vielschreiber
  • "Der Stärkere wird gewinnen"
@Hustensaft bitte mal öfter hier anmelden im Forum, bist doch schon ein Urgestein was die Jahre betrifft sonst wird dein Account noch wegen mangelder Beteilung gelöscht.   :scratch:
Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus.
Max Planck
Es kann nicht alles ganz richtig sein in der Welt weil die Menschen noch mit Betrügereien regiert werden müssen.
Georg Christoph Lichtenberg

Offline Terra

• schon länger hier
  • **
Nein, mit dem Einloggen ist die Scheißwerbung nicht automatisch weg. Ich habe sie auch hin und wieder.

Offline NevAda

• Urgestein
Und ich hatte es schon auf die kaum lesbare - aber sicherlich seeeehr witzige und ur-individuelle - Schriftfarbe geschoben gehabt...
« Letzte Änderung: 08. Mai 2017, 09:51:22 von NevAda »

Offline Kaffeesäufer

• Urgestein
AdBlock nutzen dann haste Ruhe, die kam bei mir auch immer trotz mehrmaligen einloggen täglich.

Online Maxvorstadt

• Urgestein
  • I is more stronger than Darth Vapour!
Das Problem gab`s vor einiger Zeit schon mal, laut Admins sollte es aber eigentlich behoben sein.
International anerkannte Definition von Sklaverei= Sklaverei ist wenn Menschen unter Androhung körperlicher oder wirtschaftlicher Strafen zu Arbeiten gezwungen werden die sie nicht tun wollen !!
Religion macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie erst gar nicht damit an!!
Wir werden Menschen sein. Wir werden es sein, oder die Welt wird dem Erdboden gleichgemacht bei unserem Versuch, es zu werden.

Offline Fettnäpfchen

• Urgestein
  • Optionskommune
Zitat von: Maxvorstadt am 08. Mai 2017, 09:44:02
Das Problem gab`s vor einiger Zeit schon mal, laut Admins sollte es aber eigentlich behoben sein.
schau mal da http://hartz.info/index.php?topic=107678.0 rein da werden auch Lösungsvorschläge gemacht.

MfG FN
Keine Rechtsberatung und keine Haftung versteht sich von alleine.
Eine Kontrolle meiner Ausführungen versteht sich auch von selbst.
Meine Erfahrungen sind selbst gemacht oder angelesen.