Zur optimalen Funktion verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung von hartz.info stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Autor Thema: Leistungen gekürzt: Mann sticht auf Sachbearbeiter in Hattinger Jobcenter ein  (Gelesen 33491 mal)

Offline oldhoefi

• Urgestein
:offtopic:   @Lady Miou,

Zitat von: oldhoefi am 20. Dezember 2017, 17:19:15
Die an mich gerichtete Frage habe ich beantwortet. Das StGB kann wohl jeder selbst nachlesen.
Was steht dazu im StGB? Bitte fachliche und sachliche Antwort, kein Privatkriegsgehabe!
Um klarzulegen, was Du mir unterstellen willst.

Offenkundig ist es für Dich Privatkriegsgehabe, wenn ich mich „erdreiste“ im Hilfebereich einen Artikel mit einer uralten Gesetzgebung richtig zu stellen, der vor Deinem Verlinken nicht auf Aktualität überprüft wurde.

Ebenso habe ich mich „erdreistet“, einen von Dir eingestellten Link zu Deinen heißgeliebten Zielvereinbarungen in einem themenfremden Hilfethread als Shredderei zu bezeichnen.

Beides erst diese Tage geschehen, die beiden genannten Threads kann ich bei Bedarf gerne liefern.

Werfe mir demnach nicht Privatkriegsgehabe vor, was Du selbst verursacht hast.

Das jetzt ganz bewusst öffentlich geschrieben, da ich es endgültig leid bin, dass Du ständig die Schuld auf andere User abzuwälzen versuchst.

Mülle meinetwegen den Nachrichten- und den OT-Bereich weiter zu, aber im Hilfebereich weiß ich das zu verhindern.

Ist natürlich auch wieder Privatkriegsgehabe von mir, was mich aber nicht mehr tangiert. :bye:
„Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“ (Heinrich Heine)

Offline FragenüberFragen

• öfter hier
  • *
könnt ihr, ihr nicht einfach das letzte Wort lassen?
war doch klar das sie hier sofort wieder reagiert und garantiert den passenden link hat, hat sich ja 2-3 Tage extra zurückgehalten.

@ Lady Miou
Merkst du eigentlich nicht, dass deine Meinung nicht groß erwünscht ist?
Sehe da für dich 2 Optionen:
1. Eigenes Forum erstellen
2. Vielleicht mal über ne Therapie nachdenken, scheinst ja komplett frustriert zu sein...
Ist dein Leben echt so armseelig, dass du nichts anderes damit anzufangen weisst als hier Tag ein - Tag aus immer wieder das
gleiche zu posten?
Ist nicht böse gemeint, scheinst wirklich Hilfe zu gebrauchen...
Es findet sich immer ein Grund unglücklich und frustriert zu sein, man muß ihn nur suchen. - ich
Wenn ein Linker denkt, dass ein Linker, bloß weil er Links ist, besser ist als ein Rechter, dann ist er so selbstgerecht, dass er schon wieder rechts ist. - Erich Fried
Typisch deutsche Tugenden:
Jammerei - Angst - Obrigkeitshörigkeit

Offline Hexe

• Mentor
Zitat von: FragenüberFragen am 21. Dezember 2017, 08:02:38
@ Lady Miou
Merkst du eigentlich nicht, dass deine Meinung nicht groß erwünscht ist?

Wer beurteilt das ?

Sehe da für dich 2 Optionen:
1. Eigenes Forum erstellen
2. Vielleicht mal über ne Therapie nachdenken, scheinst ja komplett frustriert zu sein...

Das könnte für andere User auch in Frage kommen, aus meiner Sicht.

Ist dein Leben echt so armseelig, dass du nichts anderes damit anzufangen weisst als hier Tag ein - Tag aus immer wieder das
gleiche zu posten?
Ist nicht böse gemeint, scheinst wirklich Hilfe zu gebrauchen...

Ist das Leben anderer User so armselig, dass sie sich auch permanent wiederholen und persönlich werden ?

LG Hexe
Ich erteile keine Rechtsberatung sondern gebe nur meine eigene Erfahrung weiter

Offline MichaK

• Urgestein
Re: Leistungen gekürzt:
« Antwort #708 am: 21. Dezember 2017, 11:09:41 »
nur die Ruhe. Das ist ein altbekanntes Muster. Nicht genehme Meinungen werden pathologisiert.
Der Gegner, dem mit Argumenten nicht beizukommen ist, wird als "Höhlenmensch" verunglimpft, hier Waldweib, Kräuterweib etc. und in einer weiteren Eskalationsstufe mit einer Angststörung "versehen."
Heißt: diese Menschen sind nicht zu einer anderen Meinung befähigt oder ermächtigt, das sind alles deren höchst­eigene subjektiv-psychischen Probleme usw...alles nur Pöbelei.

uralter Trick.  :mocking:
„Die Gedanken der herrschenden Klasse sind in jeder Epoche die herrschenden Gedanken.“
Karl Marx (MEW 3/46)

Offline Sheherazade

• Urgestein
Re: Leistungen gekürzt:
« Antwort #709 am: 21. Dezember 2017, 14:33:28 »
uralter Trick.  :mocking:

Ja. Ebenso wie das mantraartige Wiederholen angeblicher Fakten und wiederholtes Einwerfen von Suggestivfragen. Die Zeugen Jehowas kennen diesen Trick auch schon ewig. Und die Reichsbürger. Andere ähnlich dubiose Sekten oder Vereinigungen bestimmt auch.
Hallo liebe "Klartextsprecher", "Wahrheitsager" und "Durchblicker". Begreift es doch endlich: Ihr dürft in diesem Land aussprechen, was ihr möchtet. Immer! Und sei es noch so unsachlich, hasserfüllt und dumm. Ihr dürft einfach nur nicht erwarten, dass andere euch zustimmen. (ruthe.de)

Alles, was das Böse benötigt, um zu triumphieren, ist das Schweigen der Mehrheit. (Kofi Annan)