Zur optimalen Funktion verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung von hartz.info stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Autor Thema: FORMULAR FAHRTKOSTENERSTATTUNG  (Gelesen 15896 mal)

Offline CCR

• Urgestein
  • Naturschützer bangen um den Feldhamster
Re: FORMULAR FAHRTKOSTENERSTATTUNG
« Antwort #15 am: 14. Juli 2017, 18:18:27 »
hi,
ich habs ergattert  :cool: - das Formular #309
Oben in der Mitte prangt im Original das Logo des JC - ich habs raugenommen.

Siehe .doc im Anhang

Anhang auf Wunsch entfernt. / Wolf27
das ist jetzt nicht mehr gültig sagt mein Sb deshalb wollte ich fragen was für Formular anerkannt wird bei Fahrtkostenerstattung oder wie man das genehmigt bekommt vor oder nach einen Vorstellungsgespräch habe immerhin 60km hin und zurück.
Zum Copyright, im Text sind absichtlich Rechtschreibfehler versteckt, wer diese findet darf sie gerne behalten, ein Kopieren oder eine anderweitige Nutzung erfordert aber meine Zustimmung! Und nochmals, für eventuelle Schäden die aus der Nutzung dieses Ratgebers entsehen übernehme ich keine Haftung!

Offline Schnuffel01

• Urgestein
« Antwort #16 am: 14. Juli 2017, 18:56:58 »
Wenn Du einen Vorstellungstermin hast, rufe bei der Service- Hotline an. Die schicken Dir dann ein Formular zu. Hast Du den AG gefragt, ob er die Fahrkosten übernimmt ?

Muß er eigentlich. Beim Temin läßt Du Dir dann eine Bestätigung unterschreiben, dass Du den Termin wahrgenommen hast. Beides reichst Du dann beim Amt ein.

Offline CCR

• Urgestein
« Antwort #17 am: 14. Juli 2017, 19:43:36 »
Zitat von: Schnuffel01 am 14. Juli 2017, 18:56:58
Hast Du den AG gefragt, ob er die Fahrkosten übernimmt ?
im VV steht nichts über Fahrtkosten er hat mich eingeladen zu kommen.
Danke das werde ich dann so handhaben, sollte er mich einstellen bin ich natürlich froh dann Frage ich auch nicht mehr danach.
Zum Copyright, im Text sind absichtlich Rechtschreibfehler versteckt, wer diese findet darf sie gerne behalten, ein Kopieren oder eine anderweitige Nutzung erfordert aber meine Zustimmung! Und nochmals, für eventuelle Schäden die aus der Nutzung dieses Ratgebers entsehen übernehme ich keine Haftung!

Offline coolio

• Urgestein
« Antwort #18 am: 14. Juli 2017, 19:47:21 »
Zur Gültigkeit/Ungültigkeit  stehen 2 Posts (mit §§§) auf Seite 1 hier....
Allerdings gilt das nur für Fahrten zum JC oder durch JC veranlassten Termin (§59 i.V.m. §309 SGB III)
Das was Du suchst ist für Leistungen aus dem Vermittlungsbudget - andere Hausnummer
also formlos stellen.
Εν οίδα οτι ουδέν οίδα (Sokrates) alias: Scio nescire - zu deutsch: null Ahnung
Wer redet oder telefoniert, der verliert!
I'm with intelligents - hopefully!

Offline CCR

• Urgestein
« Antwort #19 am: 14. Juli 2017, 20:03:07 »
ja genau so war es ich hab ihn gefragt ob das Formular ausfüllen soll und dann hat er mir Fahrkarten zur Vorladung geschickt.
Also danke dann so
Leistungen aus dem Vermittlungsbudget - andere Hausnummer
also formlos stellen.

Offline coolio

• Urgestein
« Antwort #20 am: 14. Juli 2017, 20:06:48 »
@all
Weils gerade der Thread ist - ich stelle das ausfüllbare pdf gerne nochmal hier ein, wenns einer braucht.

Offline CCR

• Urgestein
« Antwort #21 am: 14. Juli 2017, 22:37:32 »
ja danke, und das du mir es nicht übel nimmst das ich den uralten Thread wiederbelebt habe.  :smile:

Offline coolio

• Urgestein
« Antwort #22 am: 14. Juli 2017, 22:50:51 »
ich nehm mal an, das sollte ein Ja auf meine Frage werden?
Hab mich auch gewundert, daß der Thread noch lebt - üblicherweise sind die Löschfristen kürzer.
Ich hab hier garnix zu entscheiden - Forenleitung + Mods sind da zuständig. Meckern kommt von mir an anderen Stellen  :lachen:

Offline coolio

• Urgestein
« Antwort #23 am: 14. Juli 2017, 23:11:47 »
Hier nochmal für hoffentlich ein paar mehr Tage
(pdf - ausfüllbar)

[gelöscht durch Administrator Erreichen der Speicherfrist]

Offline Fettnäpfchen

• Urgestein
  • Optionskommune
« Antwort #24 am: 16. Juli 2017, 17:00:44 »
Zitat von: coolio am 14. Juli 2017, 23:11:47
Hier nochmal für hoffentlich ein paar mehr Tage
(pdf - ausfüllbar)
und hier im Anhang das odt das die Speicherfrist erreicht hat.

MfG FN

[gelöscht durch Administrator Erreichen der Speicherfrist]
Achtung! Ich weise darauf hin das sämtliche von mir gemachten Äußerungen und / oder Links nach dem Guttenberg'schen Prinzip des copy & paste gemacht sind; oder aus Eigenerfahrung entstanden oder an-gelesen sind. Eine Überprüfung der Mitteilungen versteht sich von selbst.
Man darf sich nicht von seinen Wünschen und Befürchtungen leiten lassen, sonst tragen sie einen davon wie ein Wildwasserbach. (Die Phileasson Saga)
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)

Offline Wolf27

• Globaler Moderator
  • Da, wo der "Pott" kocht ;-)
« Antwort #25 am: 20. Juli 2017, 15:12:16 »
Hinweis @ all:

Da das System die Anhänge in regelmäßigen Abständen entfernt, hier mal beide Formular-Versionen verlinkt:

* Formular-Fahrtkosten leer (PDF)

* Formular_Fahrtkosten (odt = OpenOffice)

Damit sollte das Problem mit den Speicherfristen gelöst sein. :zwinker:

LG Wolf
Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Sicht der jeweiligen Sachlage wider. Ich gebe hier keine Rechtsberatung oder Ähnliches!!! Von mir formulierte Schreiben kann jeder, auf seinen Fall angepasst, gerne verwenden. Noch Fragen...?

Offline Fettnäpfchen

• Urgestein
  • Optionskommune
« Antwort #26 am: 20. Juli 2017, 15:33:09 »
 :sehrgut:
und  :danke:

Ich hab es zwar abgespeichert, aber man weiß ja nie....
und die anderen freuen sich bestimmt!

MfG FN
Achtung! Ich weise darauf hin das sämtliche von mir gemachten Äußerungen und / oder Links nach dem Guttenberg'schen Prinzip des copy & paste gemacht sind; oder aus Eigenerfahrung entstanden oder an-gelesen sind. Eine Überprüfung der Mitteilungen versteht sich von selbst.
Man darf sich nicht von seinen Wünschen und Befürchtungen leiten lassen, sonst tragen sie einen davon wie ein Wildwasserbach. (Die Phileasson Saga)
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)

Offline CCR

• Urgestein
« Antwort #27 am: 08. August 2017, 12:55:04 »
Wenn Du einen Vorstellungstermin hast, rufe bei der Service- Hotline an. Die schicken Dir dann ein Formular zu. Hast Du den AG gefragt, ob er die Fahrkosten übernimmt ?

Muß er eigentlich. Beim Temin läßt Du Dir dann eine Bestätigung unterschreiben, dass Du den Termin wahrgenommen hast. Beides reichst Du dann beim Amt ein.
ist das hier auch zu finden, anrufen möchte ich da nicht so gerne oder sind das spezielle Formulare mit BG Eintrag?

Habe ja bisher immer die An und ABfahrt zum Gespräch selbst bezahlt, aber es nimmt langsam überhand mit den Einladungen.

Offline Fettnäpfchen

• Urgestein
  • Optionskommune
« Antwort #28 am: 08. August 2017, 16:51:20 »
Zitat von: CCR am 08. August 2017, 12:55:04
ist das hier auch zu finden,
:scratch:
schau mal Antwort 25 an!

MfG FN

Offline CCR

• Urgestein
« Antwort #29 am: 08. August 2017, 20:33:51 »
gilt das jetzt doch für Vorstellung beim Ag? coolio ist da anderer Meinung.  :weisnich: