Autor Thema: Tagebuch einer Maßnahme "Zukunft mit Arbeit"  (Gelesen 4813 mal)

Offline Loewe

• Profi
Tagebuch einer Maßnahme "Zukunft mit Arbeit"
« am: 11. Februar 2009, 11:59:16 »
11.2.2009
http://www.sachsen-anhalt.de/LPSA/index.php?id=26613

Mittagspause. Und nur noch 2 1/2 Stunden. Wir behandeln Lohnsteuer. Mit excel berechnen. Nur ich bin kein Kaufmann. will es auch nicht werden. Habe mich mit anderen teilnehmern unterhalten. Die haben auch schon die Schnauze voll.

Also bin ich nicht alleine  :smile:  :grins:

Was mir gefällt. Die haben geile TFT Flachbildschirme. Ob ich mir einen mitnehme :schaem:  :ironie:  :smile:
Bleiben wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
suche und biete Begleitung zur ARGE. Bereich QLB. Bitte PN an mich.

Offline Cherie

• Profi
    • http://hartz-nordhausen.blog.de
Re: Tagebuch einer Maßnahme "Zukunft mit Arbeit"
« Antwort #1 am: 11. Februar 2009, 13:22:25 »
:bye:  Hallo Loewe !

Ich finde es gut, dass Du uns nun in einem Tagebuch berichtest , wie man hier auf Steuerzahlers Kosten die Arbeitslosen aus der Statistik kickt !
Ich freu mich auf Deine Berichterstattung  :wink:
LG Cherie

http://hartz-nordhausen.blog.de/
http://regeneration.blog.de/

Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung !

Offline Loewe

• Profi
« Antwort #2 am: 11. Februar 2009, 15:34:02 »
Zitat von: "Loewe"
11.2.2009
http://www.sachsen-anhalt.de/LPSA/index.php?id=26613

Mittagspause. Und nur noch 2 1/2 Stunden. Wir behandeln Lohnsteuer. Mit excel berechnen. Nur ich bin kein Kaufmann. will es auch nicht werden. Habe mich mit anderen teilnehmern unterhalten. Die haben auch schon die Schnauze voll.

Also bin ich nicht alleine  :smile:  :grins:

Was mir gefällt. Die haben geile TFT Flachbildschirme. Ob ich mir einen mitnehme :schaem:  :ironie:  :smile: