Zur optimalen Funktion verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung von hartz.info stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Autor Thema: Für ein buntes Deutschland - eine Million Unterschriften gegen Pegida!  (Gelesen 14016 mal)

Offline red1765

• Urgestein
    • schoeneshaus-chat
Pegida ist nichts, was über Gesetze geregelt werden könnte.

Tausende von Bürgern treten auf die Straße und lassen ihrer Enttäuschung und Wut freien Lauf, „geführt“ und verführt von Demagogen.

Die Anführer dieser "Bewegung" lehnen jegliche Kommunikation mit den Organen der parlamentarischen Demokratie und den Medien mit dem Hinweis darauf, dass ja jeder „sehen könnte, was Pegida bewegt“ ab.

Für ein buntes Deutschland - eine Million Unterschriften gegen Pegida!
„I have an important message for all people from the whole world in this bus. I want to say welcome. Welcome to Germany, welcome to my country. Have a nice day.“ Busfahrer aus Erlangen

Gast16739

• Gast
Re: Für ein buntes Deutschland - eine Million Unterschriften gegen Pegida!
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2014, 19:09:39 »
Zitat
Ich denke, dass die iranische Regierung die Schlimmste auf der Welt ist. Satellitenreceiver, Internet, Facebook - alles ist verboten

Zitat
Die Polizei kann dich auch einfach einsperren, auch wenn du nur auf einer Party bist. Wenn du sie anrufst, wenn du einen Einbrecher zu Hause hast, interssiert es sie nicht, aber wenn du auf der Straße mit einem Jungen gesehen wirst und ihr euch küsst, sind sie nach einer Minute da.
Quelle
Das alles kommt nun auf Frauen zu und die Gewalt der Männer.
Ich denke an den Film und Buch = Nicht ohne meine Tochter.
Und dazu müssen wir die Burka tragen  :help: :help: :help:

Gast16739

• Gast
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2014, 16:31:56 »
Zitat
Als ich meinen Mann dann verlassen habe, weil er mich umbringen will, habe ich mehrmals die Stadt verlassen. Als ich zurück kam, wurde ich dann auch von meiner Familie verstoßen. In ihren Augen war ich immer die Schlampe. Um die Ehre der Familie zu bewahren, wollte mich dann auch mein Vater umbringen.
oder
Zitat
Mein Mann hat auch meine Tochter geschlagen. Als sie noch klein war, hat er sie immer, als sie geweint hat, an den Haaren oder Armen gefasst und gegen die Wand geworfen.
Quelle
Ich habe nix gegen Einwanderer aber man sollte doch zuerst mal die Probleme im eigenen Land lösen.

Offline aggie

• Vielschreiber
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2014, 16:41:21 »
Zitat von: Gast16739 am 29. Dezember 2014, 16:31:56
Ich habe nix gegen Einwanderer aber man sollte doch zuerst mal die Probleme im eigenen Land lösen.
Es wird auch Deutsche geben, die sich so verhalten ... die ihre Frauen schlagen und ihre Kinder mißhandeln.

Warum pflückst du aus den 10 Beiträgen gerade diesen raus?
"Wenn dir nicht gefällt wo du gerade im Leben stehst, bewege dich- du bist kein Baum!"

Gast16739

• Gast
« Antwort #4 am: 29. Dezember 2014, 19:20:57 »
Zitat von: aggie am 29. Dezember 2014, 16:41:21
Ich hatte erst die letzten gelesen und die anderen noch nicht.

Offline red1765

• Urgestein
    • schoeneshaus-chat
Weil es so schön ins eigene Weltbild passt.
„I have an important message for all people from the whole world in this bus. I want to say welcome. Welcome to Germany, welcome to my country. Have a nice day.“ Busfahrer aus Erlangen

Offline aggie

• Vielschreiber
Zitat von: red1765 am 01. Januar 2015, 15:01:10
Weil es so schön ins eigene Weltbild passt.

Das wollte ich @gagusch vorerst nicht unterstellen ...
"Wenn dir nicht gefällt wo du gerade im Leben stehst, bewege dich- du bist kein Baum!"

Gast16739

• Gast
Lesen bildet  :yes:

Gast32271

• Gast
Kommt auf das Gelesene an. Manche Lektüre, hier auch hie und da zu finden...kann auch schwere Missbildungen hervorrufen; hoffentlich ist es noch nicht zu spät! :mocking:

Offline Pumuckel_on_Tour

• Urgestein
herrscht  nicht  schon genug Armut in Europa???
Verfällt  das Euro zwangseingeführte geld  nicht  schon  rasant  genug  an Wert??
Seid  Ihr  erst  zufrieden  wenn  Ihr  zu  Millionen  auf  der  Straße  haust?
Träumt  alle  weiter  das  erwachen  wird  sehr  sehr  brutal....
Ach  ja  mal  so  am rande  erwähnt  Island  ist  momentan  das  währungstechnisch  stabilste  Land!
Warum  wohl????
Und  noch  etwas  der  teuro Euro  hat  innerhalb  von 2  Wochen  45 %  an  Wert  gegenüber  der isländischen Krone  verloren.....
Warum  wohl???
Island  hat  eine  gesteuerte  Einwanderung  keine  Flüchtlinge!  obwohl  die  kommen  könnten.....
Ja  warum  denn????
Ganz  einfach  weil  keiner  aber  auch  keiner  in  den  ersten  2  Jahren  irgendwelche  Ansprüche  gegenüber  dem isländischen Staat  hat!
Kommen könnte  jeder  leben  dort  auch...
ABER MAN MUSS ARBEITEN!!!! :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut: