Zur optimalen Funktion verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung von hartz.info stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Autor Thema: PETITION GEGEN SANKTIONEN  (Gelesen 11121 mal)

Offline Christina_1

• Vielschreiber
  • Bin jetzt Rentnerin
Re: PETITION GEGEN SANKTIONEN
« Antwort #1 am: 09. August 2015, 20:10:54 »
Gezeichnet
MfG Christina_1

Offline KnotenKurt

• Urgestein
« Antwort #2 am: 09. August 2015, 20:45:09 »
Zig Sanktionen dergleichen gezeichnet.

Offline Hilfloses Mädel

• Urgestein
« Antwort #3 am: 09. August 2015, 21:36:55 »
Hatte Hannemann doch schon gemacht. Waren am Ende 80.000? Oder 50.000? Hach Mist, ich weiß es nicht mehr genau.

Ich glaube kaum, dass diese Petition zu einem anderen Ergebnis führt, sofern die Petition von Hannemann schon endgültig abgehandelt wurde. Muss mal nachfragen.

Online Angela1968

• Urgestein
« Antwort #4 am: 09. August 2015, 21:48:40 »
Ich unterschreibe nicht. Sollte mir unrecht geschen gehe ich mit mener Rechtsanwältin dagegen vor bzw. lege selbst Widerspruch ein.

Angela
Wer etwas möchte - sucht Wege
Wer etwas nicht möchte - sucht Gründe

Offline Ü50b60

• Vielschreiber
« Antwort #5 am: 10. August 2015, 07:21:41 »
Zig Sanktionen dergleichen gezeichnet.

dito

und bis heute verlief alles im Sand...

Gast36005

• Gast
« Antwort #6 am: 10. August 2015, 16:42:34 »
https://www.change.org/p/bundesministerium-f%C3%BCr-arbeit-und-soziales-frau-andrea-nahles-setzen-sie-sich-f%C3%BCr-die-abschaffung-der-derzeitigen-sanktionspraxis-in-den-jobcentern-ein-und-fordern-sie-ein-schnelles-handeln-beim-bverfg-in-karlsruhe?recruiter=356680380&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink