Anrechnung von privaten eBay Verkäufen

Begonnen von Flaushball, 20. Mai 2021, 09:44:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kopfbahnhof

Zitat von: horst am 19. März 2023, 11:39:14dadurch das alle Mitglieder der Familie mitsteigern um den Preis hoch zu treiben
Das gab es schon immer und ist nicht ab jetzt erst so.
Da setzt man sich eben selbst ein Limit, was man bereit ist zu zahlen und wenn drüber auch Egal.

Dazu kann man genau solche "Experten" immer bei ebay Melden, die werden dann gesperrt.

Zitat von: horst am 19. März 2023, 11:39:14spielt das doch jetzt keine Rolle mehr das der VK keine Kosten hat oder?

Als Käufer konnte einem das schon immer egal sein.

horst

mein letzter Kauf war ein Handy und der VK hat in seinem Angebot den Sperrstatus verschwiegen, da fragt man sich doch, ob es nicht gestohlen war, nein ein Erbstück vom Schwager, das Teil hab ich dann zurückschicken können und laut eBay erst danach das Geld zu bekommen. Hab ich nicht gemacht und das Display dann einzeln verkauft.

Vom anderen VK der fragte dann, warum ich es nicht zurückgeschickt habe und er will mir das Geld zurück überweisen (Geld kam die Woche an) und ich soll das Handy vernichten er will es nicht mehr. Das Geld brauche ich nicht, wird mir sonst noch angerechnet beim JC.  :teuflisch: