Einladung 18.02.2022

Begonnen von Andre, 28. Januar 2022, 16:06:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre

Ok danke für deine Hilfe Fettnäpfchen. :grins:
Ich schicke den Brief morgen Per Post und Fax an das JC ohne den Satz: Was meinerseits bedeutet das sich der Termin am 18.02.2022 erledigt hat und sie bitte den abzusagen.
Vielen dank für die Hilfe.
Waku reula: Der Wahn ist kurz....Die reue Lang
:empathy:

Andre

Hallo ich habe jetzt Post bekommen von der Jobkomm mit folgendem Inhalt.

Sehr Geehter Herr x,
leider kann ich sie Telfonisch nicht erreichen.
Ich bin ab sofort für sie Zuständig.
Ihr Schreiben ist bei uns eingegangen.
Zur Klärung rufen sie mich bitte unter der Telefonummer xxx zurück.
Ich bin Dienstag bis Freitag in der Zeit von 08:oo - 12:00 Uhr ereichbar.
Vielen Dank.

Heist wohl das mein alter FM Aufgegeben hat oder Ärger bekam.
Ich Frage mich was man da noch zu klären hat? :wand:
Anrufen werde ich nicht es reicht doch einen Brief zu schicken bzw das ganze ist doch eigentlich schon geklärt.
Waku reula: Der Wahn ist kurz....Die reue Lang
:empathy:

Kopfbahnhof

Zitat von: Andre am 03. März 2022, 15:54:33Heist wohl das mein alter FM Aufgegeben
Glaube ich nicht, die Wechseln da im JC öfter mal.

Ist der Termin vom 18.02. vom Tisch?
Haben die dazu nichts geschrieben?

Anrufen kann man ja evtl. tun, ohne deiner Einwilligung darf die Nummer nicht gespeichert werden.

Ich würde dennoch besser dazu raten, es per Briefpost zu Erledigen.

Fettnäpfchen

Andre

Zitat von: Andre am 03. März 2022, 15:54:33leider kann ich sie Telfonisch nicht erreichen.
hast du nicht die Nummer löschen lassen?

spontaner Gedanke:
Das ist schon eine Zermürbungstaktik vom feinsten (hat was von Guantanamo light)

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Andre

Meine Telefonummer haben die nicht es kann höchstens sein das sie meine Alte Nummer irgendwo ausgegraben haben.
Ich Muste damals meine e-mail adresse mehrmals Löschen lassen weil es ständig hies das das beim letzten mal passiert sei.
Waku reula: Der Wahn ist kurz....Die reue Lang
:empathy:

Andre

Was ich der noch Schreiben kann weis ich nicht ich dachte mit dem letzten brief wäre alles geklärt.
Hat jemand einen Tip dafür?  :weisnich:
Waku reula: Der Wahn ist kurz....Die reue Lang
:empathy:

Der Friese

Nur so aus reiner Vermutung. Dein ganzer Aufwand dich vor einem Termin und einer Untersuchung zu drücken, fällt nicht auf fruchtbaren Boden. Nun kannst du dich noch einmal am Telefon äußern, oder aber es kommen die unangenehmeren Schreiben, die ans Portemonnaie gehen. Du wirst uns sicher auf dem Laufenden halten.

Fettnäpfchen

Andre

Zitat von: Andre am 04. März 2022, 08:04:33Was ich der noch Schreiben kann weis ich nicht ich dachte mit dem letzten brief wäre alles geklärt.
Hat jemand einen Tip dafür?
z.B.:
Eine Kurzfassung dass du es schriftlich klären willst, s. letztes Anschreiben an die Vorgängerin SB
oder
das es keine Verpflichtung gibt mit Ihm am Telefon Gespräche zu führen die am Ende nicht nachweisbar sind.
oder
ignorieren und schauen was als nächstes kommt. (Wahrscheinlich eine Einladung zum klären der berufl. Situation)

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Andre

Sehr Geehrte Frau FM
Da mein Letzter Brief eigentlich einleuchtend erklärt ist ist ein Gespräch über das Telefon nicht nötig.
Da ich nicht dazu Verpflichten bin mit ihnen Telefonisch ein Gespräch zu Führen dessen Inhalt nicht Nachweisbar ist bitte ich sie mir Schriftlich ihr Anliegen mitzuteilen.

Ich denke das sollte eigentlich genügen oder Liege ich da falsch?
Waku reula: Der Wahn ist kurz....Die reue Lang
:empathy:

Fettnäpfchen

Zitat von: Andre am 05. März 2022, 15:12:45Ich denke das sollte eigentlich genügen oder Liege ich da falsch?
Vollkommen und was das JC daraus macht... naja du kennst deine Pappenheimer ja inzwischen.

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.