Angaben zum Ex Mann,Scheidung 12 Jahre her...

Begonnen von Zazu72, 24. Februar 2022, 15:42:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fettnäpfchen

Zazu72

Zitat von: Zazu72 am 25. Februar 2022, 16:36:14Ich habe das Scheidungsdokument nicht mehr.
Das brauchst du auch nicht mehr weil du ja selber geschrieben hast:
Zitat von: Zazu72 am 24. Februar 2022, 15:42:24Ich habe nie Unterhalt von meinem Ex Mann bekommen,ausser damals für die Kinder,die inzwischen bei ihm leben.
Aufgrund dessen habe ich ja auf deine Nachfrage das aus dem Forum eingestellt
Zitat von: Fettnäpfchen am 25. Februar 2022, 15:20:48Scheidungsurteil
Ausnahme: Lediglich eine darin getroffene Unterhaltsvereinbarung /-pflicht wäre leistungsrelevant.

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Zazu72

Hallo,gestern habe ich den Bescheid für das ALG2 bekommen.Es wurde bewilligt. Muss jetzt nur noch die Mieterbescheinigung und das Formblatt HA schicken.
Danke für eure Mühe.

Fettnäpfchen

Zazu72

Zitat von: Zazu72 am 28. Februar 2022, 08:50:29Hallo,gestern habe ich den Bescheid für das ALG2 bekommen.Es wurde bewilligt. Muss jetzt nur noch die Mieterbescheinigung und das Formblatt HA schicken.
schön zu lesen

Was ist denn das Formblatt HA? ich kenne HA als Hauptantrag.
Hast du keinen MV vorgelegt dann darf die alternativ die Mieterbescheinigung verlangt werden. Hast also die Auswahl.

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Zazu72

Ja ich habe meinen Mietvertrag vor gelegt.
Ich meinte UH1.