!Hilfe!Seit 2 Jahren falsche Bescheide!

Begonnen von Mara, 21. Mai 2022, 14:16:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mara

Zitat von: Kopfbahnhof am 21. Mai 2022, 17:27:47
Zitat von: Mara am 21. Mai 2022, 17:19:40wie kann ich das hier hochladen ?
Das ist ganz einfach.

Du klickst auf Antworten da steht dann unten dies hier

Dateianhänge und weitere Optionen...

da geht es.



Ich versuche es 😔 Ich tippe vom Handy aus darum komme ich nicht klar und es macht mich traurig wenn man hier etwas sagt was nicht stimmt😔 ich habe alles abgeklebt damit man nix sieht

Ottokar

@Mara
Hier steht wie's geht: https://hartz.info/index.php?topic=3107.0

Zitat von: Flip am 21. Mai 2022, 17:21:51
ZitatDa hier das für die TE zuständige JC ausdrücklich nicht involviert ist, sind deine Einwände nicht haltbar.

Vielleicht hat das Jobcenter die Aufgabe nach § 33 SGB II an das Jugendamt/Beistandschaft der Stadt übertragen.
Auf welcher rechtlichen Grundlage? Insbesondere da es sich hier um unterschiedliche örtliche Zuständigkeiten handelt: der Unterhaltsschuldner lebt in Oberhausen, die TE lt. eigener Aussage in einer anderen Stadt. Die Einmischung erfolgt durch die Stadtverwaltung Oberhausen.
Eine Rückabtretung ist lt. § 33 SGB II nur an die TE möglich.
Und eine Anspruchsübertragung vom JC der TE an die örtlich wie rechtlich unzuständige Stadt Oberhausen ist rechtlich unmöglich.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.


Mara

Leute das funktioniert hier nicht ich kriege die Kriese  :wand:

Ottokar

Lies noch mal in Ruhe den Ratgeber, ich habe ihn eben an die neue Forumversion angepasst und Bilder hinzugefügt.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.


Mara

Zitat von: Ottokar am 21. Mai 2022, 18:22:07Lies noch mal in Ruhe den Ratgeber, ich habe ihn eben an die neue Forumversion angepasst und Bilder hinzugefügt.

Habe ich ,bei mir ist nur dieses Textfeld und es steht nirgends etwas wie es da auf den von dir geposteten Bildern stehen müsste 😪 es kann sein das es an meinem Handy liegt 😪 bei steht unter dem Textfeld nur Entwurf speichern ,Vorschau und schreiben sonst nix 🤧 ich habe alles abgeklebt ,alles abfotografiert und könnte jetzt nur noch weinen,weil ich das nicht hochladen kann 🙈bei mir geht das nicht 🤧

CCR

vom PC aus gehts natürlich viel, viel einfacher.

Mara

Zitat von: CCR am 21. Mai 2022, 19:44:57vom PC aus gehts natürlich viel, viel einfacher.
ja klar nur habe ich keinen 🙈 deshalb habe ich ja auch per Handy hier geschrieben  :wand:

Maunzi

Lad die bilder bei https://de.imgbb.com/ oder so hoch und poste die links hier... das dürfte auch mit Handy klappen :)
Wer lügt, hat die Wahrheit immerhin gedacht. (Oliver Hassencamp)

Flip

Zitat von: Mara am 21. Mai 2022, 20:26:01ja klar nur habe ich keinen 🙈 deshalb habe ich ja auch per Handy hier geschrieben  :wand:

Ich schreibe auch vom Handy. Nutz mal die Drehfunktion, dass du das Handy quer hast. Dann findest du einen Button "Antworten" (nicht Schnellantwort). Den drücken. Unter dem Textfelder ist dann ein Link "Dateianhänge und weitere Optionen". Damit sollte ein Hochladen auch per Handy möglich sein.



Ottokar

Noch einfacher als mit der Bilderstrecke kann ich es nicht erklären.
Wenn bei dir der Button "Dateianhänge und weitere Optionen" nicht angezeigt wird, benutze bitte einen aktuellen Browser wie Chrome oder Firefox.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.