Lohnnachzahlung

Begonnen von Patrick, 26. August 2022, 14:58:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patrick

Ich habe heute eine Email bekommen:

Sehr geehrter Herr Schnettka,

ich bin Ihre zuständige Sachbearbeitung. Die Kollegen haben das nicht bearbeitet.

Ihr Werkstattgehalt wurde auch nur einmal angerechnet. Allerdings kam dann für den Monat danach erst eine Abrechnung in der Sie viel weniger Lohn erhalten haben. Dieser wurde dann von einem Kollegen (Urlaubsvertretung) entsprechend abgeändert. Dann kam wieder eine Nachzahlung. Erst als ich aus dem Urlaub zurück war und mit der Werkstatt telefoniert habe um Ihr tatsächliches monatliches Einkommen zu klären, konnte ich diese Änderung wieder Rückgängig machen.

Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen, aber die Änderung habe nicht ich vorgenommen. Nun ist aber alles korrekt.

 

Wenn Sie noch Fragen haben können Sie mich gerne nächste Woche telefonisch kontaktieren.


Also ich habe 339 Euro Lohn nachgezahlt bekommen weil mir das Lohnbüro zu wenig überwiesen hat da dieses Geld ein Monat später Kam hat sie es angerechnet in ihren Bescheid steht ich habe so 259 zu viel Geld bekommen nun kommt mein Problem von der Grundsicherung in diesem Monat hat sie 181 eingehalten und nur 294 überweisen wenn ich nun ihre 259 mit den eingehalten 181 addiere komme ich auf 440 sie will also 102.92 mehr haben als ich als Lohnnachzahlung bekommen habe auf meine Frage nach einem persönlichen Termin sagte sie wegen Corona zahlen macht sie das nicht

CCR

Zitat von: Patrick am 26. August 2022, 14:58:29ich bin Ihre zuständige Sachbearbeitung. Die Kollegen haben das nicht bearbeitet.

Ihr Werkstattgehalt wurde auch nur einmal angerechnet
du arbeitest in einer Behindertenwerkstatt?

Zitat von: Patrick am 26. August 2022, 14:58:29nun kommt mein Problem von der Grundsicherung in diesem Monat hat sie 181 eingehalten u

den Bescheid am besten anonymisiert hier einstellen, sonst kann hier keiner helfen