aktuelle Horrornachrichten - täglich frisch

Begonnen von terrier, 20. Oktober 2022, 12:48:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

terrier

www.pleiteticker.de
immer eine Lesestunde wert - ich war fassungslos
-Terriermentalität-
Ironie ist mein Schild

selbiger

Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

terrier

hab da vor einer halben Stunde noch gelesen, jetzt gehts nicht mehr. Sorry, ich hoffe die Seite tuts bald wieder.
-Terriermentalität-
Ironie ist mein Schild

Steve79

Horrornachrichten sollte man ohnehin nicht lesen oder anschauen. Das geht aufs Gemüt.

terrier

hab oben auf die richtige Adresse geändert, Entschuldigung, war mein Fehler
-Terriermentalität-
Ironie ist mein Schild

Yasha

Der reinste Nervenkitzel / Horror: :help:


ZitatDramatische Videos von UFOs über dem Pazifik
Atemberaubener heutiger Bericht inkl. Videos aus UK/( Übersetzung klappt per Chrombrowser)

ZitatDie Serie von Sichtungen wurde von Dutzenden von Piloten gesehen und auf Video und in Aufzeichnungen der Flugsicherung festgehalten

Quelle: https://www.dailymail.co.uk/news/article-11332899/Dramatic-videos-UFOs-Pacific-revealed.html 

tsumo

oh nein, bier wird teurer.. was ne horrornachricht. die seite ist müll

Schnuffel01

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."   Jean-Claude Juncker

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.   Marie von Ebner-Eschenbach