Lindner warb für Bank, die ihm Geld für sein Haus lieh

Begonnen von selbiger, 21. Oktober 2022, 14:44:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

selbiger

Ein Immobilienkauf von Christian Lindner wirft Fragen auf. Eine Bank, für die er zuvor Vorträge hielt, soll ihm ungewöhnlich viel Geld geliehen haben.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100069278/immobilienkauf-christian-lindner-warb-fuer-bank-die-ihm-geld-fuer-haus-lieh.html

warum müssen politiker geld leihen..??die haben doch emens horennde gehälter.. :schock:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.


Ronald BW

Selbiger warum glaubst Du das die zweite Garnitur in die Politik geht
In Deutschland ist das auch der miesen Bezahlung geschuldet.
Du solltest nicht vergessen die müssen öfter mal eine Runde ausgeben, dann noch spenden.
Da kommst Du bei dem was hier gelöhnt wird nicht weit.

terrier

ich kann nur lachen wenn ich horrende Politikergehälter lese. Horrende Gehälter gibt es bei Bankvorständen oder solchen im Automobilbau, in vielen anderen Branchen. Da verdienen Vorstandsvorsitzende und Aufsichtsratsmitglieder horrendes Geld, was da unsere Politiker kriegen sind nur Peanuts. Ein Hauptabteilnunsleiter bei Daimler Bez wird besser bezahlt als der Bundeskanzler. Also kein Grund, sich darüber einen Kopf zu machen :yes:
-Terriermentalität-
Ironie ist mein Schild

Unwissender

:ironie: Solange die Bank ihm das geld für die Werbung nicht geschenkt hat ... :ironie: 
Dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!

selbiger

nichts destotroz..verdienen politiker sich ne goldene nase..die haben gehälter ebendso mvon denen man nur träumen kann..und das kann keiner läugnen..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Quizchampion

Zitat von: terrier am 22. Oktober 2022, 07:49:09ich kann nur lachen wenn ich horrende Politikergehälter lese. Horrende Gehälter gibt es bei Bankvorständen oder solchen im Automobilbau, in vielen anderen Branchen. Da verdienen Vorstandsvorsitzende und Aufsichtsratsmitglieder horrendes Geld, was da unsere Politiker kriegen sind nur Peanuts. Ein Hauptabteilnunsleiter bei Daimler Bez wird besser bezahlt als der Bundeskanzler. Also kein Grund, sich darüber einen Kopf zu machen :yes:

Daher machen die auch noch nebenbei so Jobs. Siehe früher und jetzt die leeren Sitze im Bundestag.

Unwissender

Warum werden ihnen dann (nicht wie uns) die Nebeneinkünfte angerechnet?
Dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!