Langsam aber sicher sieht man das wahre Gesicht der Regierung in Kiew

Begonnen von Kopfbahnhof, 05. November 2022, 17:23:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ronald BW

Putin wird nicht zurücktreten können.
Zaren werden nach guter alter Tradition vorbeugend eliminiert.
Lustig ist dabei die Tatsache das es die machen werden die Er selber dazu abgerichtet hat.

selbiger

Zitat von: Ronald BW am 07. November 2022, 07:46:43Putin wird nicht zurücktreten können.
Zaren werden nach guter alter Tradition vorbeugend eliminiert.
Lustig ist dabei die Tatsache das es die machen werden die Er selber dazu abgerichtet hat.

ich weis das es letesmal den romanovs traf..danach kann ich mich nicht entsinnen..jemals einen weiteren elemeniert gesehen zu haben.selbst gorbi ist normal gegangen..der wurde auch nicht umgelegt..obwohl der gedanke da war..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Ronald BW

Es ist ja auch der erste nach Romanov der sich zum Zaren gemacht hat.
Fehlt zwar noch die Krönung de facto ist Er Alleinherrscher

Survas

Unseren Reichen wird nichts genommen um die Ukraine zu unterstützen, so ernst kann das Problem dann also nicht sein. Also soll die Ukraine selbst zusehen. Wir müssen uns hier mit 100% Sanktionsruzzen bei Grünen und SPD rumschlagen, haben davon also auch echt selbst genug. Kriegsflüchtlinge aus Ukraine dürfen gerecht verteilt werden in Europa. Und Russland wird auf lange Sicht sowieso an der Beute ersticken. Die sind schon zu blöd um ihr bisheriges Land zu verwalten. Was wollen die mit noch mehr? Oh großer Putin du Gott der Verblödung, das hast du ganz toll gemacht.  :lachen:  :wand: Wenn der wirklich schlau wäre, würde er sofort die Waffen schweigen lassen. Ukraine können wir dann beim Mauerbau helfen. Hat auch was für sich, so eine Mauer. Ich für meinen Teil hätte die Absicht eine Mauer zu bauen schön hoch.
Die einzig angemessene Kröte für die FDP nachdem die Grünen Kohle und Atom zustimmen mussten ist eine Vermögenssteuer und die nicht zu zahm. Diese Krisen sind aktive Umverteilung von unten nach oben mit Sozialdemokraten und Grünen.