DHL verschickt Hilfspakete kostenlos

Begonnen von selbiger, 02. November 2022, 07:20:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Penny

Zitat von: selbiger am 04. November 2022, 07:44:43
Zitat von: a_good_heart am 03. November 2022, 18:20:02Dass euch zwei nicht einfällt, wie viele oder ob Hartz4 Empfänger überhaupt Pakete versenden, ist mir schon klar.
Euch beiden geht es doch in fast jedem Posting nur um Hetze gegen Flüchtlinge.  :no:   


es geht hier nicht geziehlt um hetze gegen sonstwehm..es geht darum das einerseits kostenlos versendet werden darf.aber andere die zeche zahlen sollen..
es geht auch darum das den ebend eine gruppe menschen direkt in den harz4 bezug ohne je eine leistung dafür ohne diversen anstrengungen zu erbringen bzw.amtswilkühr und politisch gewollte herabwürdigende prozedere über sich ergehen lassen zu müssen..
warum wird nicht so dermassen verfassungskonform mit dem eigenem volk umgegangen..??warum geht man so mit dem eigenem volk um..??

nun greywolf...sicherlich ist herakles ne günstigere alternative..gegenüber dhl..aber auch bei dhl kanste online tiket ausdrucken..
nur haben leider nicht alle nen herakles vor der tür oder nebenan.. :weisnich: 

Punkte und Fragezeichen sind keine Rudeltiere  :ok:
... Es begann 1902... Spielverein aus Meiderich

Ronald BW

Dir ist schon klar selbiger das jede Firma mit ihrem Gewinn machen kann was Sie will.
Solche Aktionen werden immer über den Gewinn finanziert.
Das hat keine Auswirkung auf die Preisgestaltung.
Außerdem geht es auch um eine günstige Werbemaßnahme, weil wenn das wieder kostet
die Wahrscheinlichkeit steigt das weiterhin DHL genutzt wird.
Die Aufregung ist also gerade hier völlig unangebracht.
Vor dem Posten mehr durchdenken ist übrigens oft eine gute Wahl, mal so als Anregung.

Kopfbahnhof

Zitat von: Ronald BW am 05. November 2022, 14:41:20Außerdem geht es auch um eine günstige Werbemaßnahme
Die in Deutschland mit Sicherheit, mehr bringen würde.

Warum sollten zukünftig jede Menge Pakete, in und aus der Ukraine, nach Deutschland gehen?

Zitat von: Ronald BW am 05. November 2022, 14:41:20Vor dem Posten mehr durchdenken ist übrigens oft eine gute Wahl, mal so als Anregung.
Dem kann man nur Zustimmen.

Ronald BW

Nirgends anders als in Deutschland findet diese Werbemaßnahme statt

selbiger

Zitat von: Ronald BW am 05. November 2022, 14:41:20Dir ist schon klar selbiger das jede Firma mit ihrem Gewinn machen kann was Sie will.
Solche Aktionen werden immer über den Gewinn finanziert.
Das hat keine Auswirkung auf die Preisgestaltung.
Außerdem geht es auch um eine günstige Werbemaßnahme, weil wenn das wieder kostet
die Wahrscheinlichkeit steigt das weiterhin DHL genutzt wird.
Die Aufregung ist also gerade hier völlig unangebracht.
Vor dem Posten mehr durchdenken ist übrigens oft eine gute Wahl, mal so als Anregung.


werden immer über die gewinne finanziert..dieses gild definitiv offenzulegen..bzw zu beweisen..ich weis was aber jedem bekannt ist..das die gewinne in den vorständen oder sonstwo landen..und nicjht da wo und wer diese gewinne eigentlich erwirtschaftet..

derduisburger..ich kann den zusammenhang zu diesem thema nicht finden.. :sleep:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

madinksa

Zitat von: selbiger am 06. November 2022, 06:05:01werden immer über die gewinne finanziert..dieses gild definitiv offenzulegen..bzw zu beweisen..

Bitte sehr.

selbiger

Zitat von: madinksa am 06. November 2022, 08:17:08
Zitat von: selbiger am 06. November 2022, 06:05:01werden immer über die gewinne finanziert..dieses gild definitiv offenzulegen..bzw zu beweisen..

Bitte sehr.



und wer kan das ganze auf richtigkeit bezeugen..?man weis auch das man sowas auch türken kann..ich tuhe mich schwer mit solchen dokumenten angaben etz usw..weil die vergangenheit nunmal auch andere dinge zum vorschein gebracht haben..und auch wieder bringen werden..wenn die zeit reif ist..ich glaube ebend nicht mehr alles so leichtgläubig..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.