Einladung zum 10.01.2023

Begonnen von Andre, 05. Januar 2023, 16:23:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fettnäpfchen

Andre

Zitat von: Andre am 03. Februar 2023, 16:12:52Aufgrund des Poststreit ist der Brief erst heute angekommen.
das kannst du weglassen weil du es nicht sicher weißt, ausser du schreibst es in Form (d)eines Verdachtes.

Zitat von: Andre am 03. Februar 2023, 16:12:52Ich möchte sie Bitten mir Ihr Anliegen per Post mitzuteilen da der Einladungsgrund: Wir möchten mit ihnen über ihre derzeitige Situation sprechen nicht dem § 309 Allgemeine Meldepflicht entspricht.
nur weil "berufliche" fehlt.
Du kannst es gerne versuchen, habe ich dir schon mal geraten,ob es aber wirkt. Die reden sich da schon raus da die fünf Punkte dehnbar sind.
Hast du es das letzte mal gemacht und wenn ja was war das Ergebnis? Wahrscheinlich null Reaktion und dann diese Einladung.

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Andre

Nein beim letzten mal habe ich nur die Krankenmedlung geschickt sonst nichts.

Sehr geehrte Frau FM
Ihr Brief mit der Einladung zum 31.01.2022 ist bei mir erst am 03.02.2022 angekommen .
Ich möchte sie Bitten mir wen es ihnen möglich ist Ihr Anliegen per Post mitzuteilen Da der Einladungsgrund: Wir möchten mit ihnen über ihre derzeitige Situation sprechen Nicht dem § 309 Allgemeine Meldepflicht entspricht.

Per Post kann ich ihnen dan Alle Fragen beantworten und die Erstattung von Reisekosten
ist auch nicht nötig.

MFG:Andre

Ich denke das ist kurz und Verständlich ich schicke den Brief dan am Montag ab.

Das:
Ich möchte sie Bitten mir wen es ihnen möglich ist Ihr Anliegen per Post mitzuteilen Da der Einladungsgrund: Wir möchten mit ihnen über ihre derzeitige Situation sprechen Verwirrt mich scheint so als ob es nicht nur ein FM ist.
Waku reula: Der Wahn ist kurz....Die reue Lang
:empathy:

Kopfbahnhof

Zitat von: Andre am 03. Februar 2023, 16:12:52Aufgrund des Poststreit ist der Brief erst heute angekommen.
Dann sollte der Brief aber auch mit der Deutschen Post versendet worden sein.
Nicht das es ein Dienstleister war, die haben nicht gestreikt.

Eigentlich reicht es, dass der Brief zu spät Angekommen ist.