Berliner Bäder-Betriebe erlauben »oben ohne« für alle

Begonnen von putinow, 13. März 2023, 11:26:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigMama

Zitat von: selbiger am 13. März 2023, 17:38:31das ist hier auch so..in der regel sind das mädchen aus typischen familien die im lb sind..von ner bekannten die tochter 15 jahre ein kind von nem facharbeiter..nur wer der vater ist muss sich bestimmt noch klären..die tochter und andere mädchen hielten sich gerne an und in der flüchtlingsunterkunft auf..da wurde so mancher schacht,fachmänisch richtig ausgewischt mit dem facharbeiterlurch..
Deine herablassende und teils widerliche Wortwahl sind manchmal einfach nur noch unterste Schublade und nicht zu überbieten.  :kotz: 
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

selbiger

Zitat von: BigMama am 14. März 2023, 07:27:53Deine herablassende und teils widerliche Wortwahl sind manchmal einfach nur noch unterste Schublade und nicht zu überbieten.

ich nenne ebend dinge beim namen,in unserer gegend hier redet man durchaus klartext deutsch..machen andere hier persönlich direkt sogar anderen usern hier gegenüber..nur da wird sich nicht schöffiert.. :weisnich:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

BigMama

Nein, das ist kein Klartext reden sondern boshaftes Lästern.

Auch zum Klartext reden bedarf es nicht solcher Wortwahl. Und im Übrigen, kannst du es stecken lassen, bei jeder Kritik an einem deiner Beiträge auf andere User zu verweisen, die dies oder das machen.
Ich habe die Wortwahl und Ausdrucksweise in deinem Post kritisiert.
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

selbiger

Zitat von: BigMama am 14. März 2023, 10:25:22Und im Übrigen, kannst du es stecken lassen, bei jeder Kritik an einem deiner Beiträge auf andere User zu verweisen, die dies oder das machen.

wenn gegen mich herablassent geredet wird ists ok..??aber wenn ich mal herablassend rede, machst du und andere nen fass auf..also echt wirklich..da fehlen mir die worte..das ist schon boshaft..
ich soll also stecken lassen..??das sehe ich doch garnicht ein..warum..??das nenne ich mal echt eigentor.. :wand:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

BigMama

Du solltest aufhören, dich hinter der Masse verstecken zu wollen, wenn du mal wieder in der Art und Weise deiner Kommunikation in den Sack gehauen hast.

Du vergreifst dich in der Wortwahl und der Formulierung. Und wenn das dann kritisiert wird, schreist du auf und zeigst auf andere und beschwert dich, dass deren Beiträge nicht kritisiert werden.
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

selbiger

#20
Zitat von: BigMama am 15. März 2023, 08:25:56Du solltest aufhören, dich hinter der Masse verstecken zu wollen, wenn du mal wieder in der Art und Weise deiner Kommunikation in den Sack gehauen hast.

Du vergreifst dich in der Wortwahl und der Formulierung. Und wenn das dann kritisiert wird, schreist du auf und zeigst auf andere und beschwert dich, dass deren Beiträge nicht kritisiert werden.

wieder falsch..ich werde schon angegangen weil ich dinge anders sehe..oder themen verlinke die nicht mit dem system konform sind..da habe ich noch nichtmal eine vermeintlich falsche wortwahl benutzt..
wie hättest du das gerne..das diese besagten mädels innige liebe begangen haben..??so innig das einige noch nichtmal wissen,wer eigentlich der vater ist..??denn das ist in meiner benanten beschreibung der fall..und ich wette in vielen vielen anderen städten ist das genauso..der hang zu südländer,asiaten,arabern usw..kommt nicht irgendwo her..das aufgezwungene multikulti wird in diesem fall wohl sehr ernst genommen und umgesetzt..von jungen unerfahrenen mädels die man formen und biegen kann,durch beeinflussen der medialen,sozialen netztwerke etz..und der gruppenzwang tut sein übriges oder machen das aus mitleit..??die amen traumatisierten,Come in and find out..! wer weis wer weis...!bei erfahrenen und gebildeten frauen kommt das eher weniger vor..wohl gemerkt es sind haubsächlich frauen die sich für das entscheiden..und weniger männer..die ausländischen frauen bleiben sich ihrer sache eher treu..es sei,auf den deutschen mann auf dem diese sich letztlich einlassen würden hat nen soliden hintergrund...bei den ausländischen männern bedeutet das durchaus ein tiket für immer in big germany zu bleiben..bei einer ehemaligen freundin meiner tochter..19 jahre 2 kinder und viele wechselnde partner..alles keine deutschen männer..na wie soll man das denn deiner meinung nach nennen,bzw finden..?hey toll fein gemacht.das..ist alles völlig normal was du da machst..das bedarf keiner moral..und nix.. :wand: ihr seit unsere zukunft mit euch überwinden wir alle kriesen..usw..?? ..und dafür habe ich meine bezeichnungen..andere sicherlich auch..nur ich traue mir das zu sagen.. :weisnich:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.