Nie wieder obdachlos?

Begonnen von selbiger, 23. März 2023, 18:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

selbiger

2030 gibt es keine Obdachlosen mehr! EU-weit hat man es sich zum Ziel gesetzt, alle wohnungslosen Menschen unterzubringen.

https://www.ardmediathek.de/video/panorama-die-reporter/nie-wieder-obdachlos/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9wcm9wbGFuXzE5NjM0MTI3OF9nYW56ZVNlbmR1bmc

aber ganz schön perfiede wie man gegen obdachlose vorgeht..das was der staat selber zu verschulden hat.. :teuflisch: deutsche soziale gründlichkeit.. würde ich mal sagen..
selbst die tussi vom wgbau ministerium oder was auch immer, muss sich das lachen über ihre ekletante lügenausrede verkneifen..solche menschen einfach nur noch abartig ..dieses problem gibte es schon seit jahrzehnten..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

horst

Zitat von: selbiger am 23. März 2023, 18:23:312030 gibt es keine Obdachlosen mehr! EU-weit hat man es sich zum Ziel gesetzt, alle wohnungslosen Menschen unterzubringen.
ist doch schon ein guter Ansatz.

selbiger

Zitat von: horst am 23. März 2023, 19:43:35ist doch schon ein guter Ansatz.

sehe ich auch so..nur auf das wie bin ich mal gespannt..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.