Lindner will KfZ-Steuer reformieren

Begonnen von selbiger, 26. März 2023, 10:32:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

selbiger

Bund und EU haben einen Kompromiss um Streit um das Verbrenner-Aus gefunden. So will Finanzminister Christian Lindner E-Fuels jetzt attraktiver machen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100150520/verbrenner-streit-finanzminister-christian-lindner-will-kfz-steuerreform.html

jaja..wieder irgend nen zeugs aufzwingen in form von teuer bezahlen lassen wer nicht gehorcht und das tankt was man im befield.. :teuflisch: sieht man ja beim e10..das ist bis heute nicht gesund für jedes auto..auch wenn man sagt..das das auto e10 geeignet ist..heist es nicht das es auch gesund ist fürs auto..auf den folgeschäden bleibt nämlich immer der halter sitzen..krank ist das..!
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

horst

der Diesel ist aber billig geworden 1,74€ jetzt die KFZ-Steuer zu erhöhen würde das aus der Grünen bedeuten.

Zitat von: selbiger am 26. März 2023, 10:32:51sieht man ja beim e10..das ist bis heute nicht gesund für jedes auto..auch wenn man sagt..das das auto e10 geeignet ist..heist es nicht das es auch gesund ist fürs auto..auf den folgeschäden bleibt nämlich immer der halter sitzen..krank ist das..!
bei mir hat das die Einspritzdüsen verklebt nach längerem PKW-Stand.

putinow

Dann frage ich mich was die Leute in Belgien, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Lettland, Niederlande, Norwegen, Tschechien, Österreich, Schweden, Spanien, Ungarn machen wo es E85 gibt.

horst

Zitat von: putinow am 26. März 2023, 17:16:22Dann frage ich mich was die Leute in Belgien, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Lettland, Niederlande, Norwegen, Tschechien, Österreich, Schweden, Spanien, Ungarn machen wo es E85 gibt.
die Fahren vermutlich öfter zum Kfz-Mechanikers ihres Vertrauens.