Brutale Attacke auf Klima-Kleber

Begonnen von putinow, 26. März 2023, 14:01:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

putinow

https://www.youtube.com/watch?v=ELztXpEfSKI
Dafür gibts von mir ein Fettes Double Dislike. Verstehe den LKW Fahrer nicht, geht doch alles von der Arbeitszeit ab und gibt Überstunden. Zahlt doch alles der Chef. :grins:

BigMama

Ich finde es nicht gut, dass es zu einem körperlichen Übergriff gekommen ist. Dass dem LKW Fahrer bei diesen Klimaterroristen die Nerven durchgegangen sind kann ich nachvollziehen.

@putinov
Weißt du wie anstrengend und fordernd der Job als LKW Fahrer ist? Da braucht wirklich niemand diese Art von Eingriff in den Straßenverkehr.
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

putinow

ZitatWeißt du wie anstrengend und fordernd der Job als LKW Fahrer ist?
Klar weis ich das, ich arbeite schließlich in der Logistik/Lager/Warenannahme. Da kommt es schonmal vor das ein Fahrer später als 16,30Uhr kommt. Dann ist das Tor zu und wird erst wieder am nächsten Tag abgefertigt. Schuld sind aber nicht die Fahrer sondern die Dispatcher die die Touren viel zu eng planen.

hko

Zitat von: putinow am 26. März 2023, 14:24:14.....
 Schuld sind aber nicht die Fahrer sondern die Dispatcher die die Touren viel zu eng planen.

und natürlich niemals die Klimakleber, die zu den immer wieder auftretenden Staus noch zusätzliche Straßen sperren :wand:
Gruß hko

Bundspecht

Einmal in den Bauch treten ist also schon  eine "Brutale Attacke " .... ja ne is klar !

Sicher, das war nicht richtig , was der LKW Fahrer da gemacht hat, aber ich kann das voll und ganz nachvollziehen.

Ich warte eigentlich nur auf die Nachricht, dass da jemand von der Kupplung "gerutscht" ist, es ein Klimakleber nun platt ist !

Sollen die doch in China oder Indien protestieren ! Aber dazu sind die ja dann doch zu feige !


PS: Auf Bahngleisen hält der Sek. Kleber viel besser, nur Mut !
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

BigMama

Zitat von: Bundspecht am 27. März 2023, 07:49:34Einmal in den Bauch treten ist also schon  eine "Brutale Attacke " .... ja ne is klar !


Was ist es denn sonst, deiner Meinung nach?
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

Bundspecht

Zitat von: BigMama am 27. März 2023, 09:05:06
Zitat von: Bundspecht am 27. März 2023, 07:49:34Einmal in den Bauch treten ist also schon  eine "Brutale Attacke " .... ja ne is klar !


Was ist es denn sonst, deiner Meinung nach?

75 Messerstiche in ein Wehrloses Opfer !!! DAS ist Brutal ! Ein einzelner Tritt (noch dazu wohl verdient) zählt da nicht ! Hätte der Fahrer noch mehrfach gegen den Kopf getreten ja ok , aber so !

Wie heißt es doch so schön...Wer Wind säet , wird Sturm ernten ! ICH habe da nur drauf gewartet, dass sowas mal passiert !
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

Lina

Zitat von: putinow am 26. März 2023, 14:01:49https://www.youtube.com/watch?v=ELztXpEfSKI
Dafür gibts von mir ein Fettes Double Dislike. Verstehe den LKW Fahrer nicht, geht doch alles von der Arbeitszeit ab und gibt Überstunden. Zahlt doch alles der Chef. :grins:

Der LKW Fahrer ist seinen Job los und ein Verfahren wegen Körperverletzung bekommt er jetzt auch. Wieder ein "Stinki" von der Straße weg. Im Endeffekt hat der mißhandelte Klima Kleber gewonnen.

a_good_heart

Zitat von: Lina am 27. März 2023, 09:22:33Der LKW Fahrer ist seinen Job los...

Nicht unbedingt. Gibt auch zahlreiche selbständige Fuhrunternehmer mit nur einem Lkw/Lastzug, die für andere Firmen oder Speditionen fahren.
Allerdings dürfte die Fahrerlaubnis für eine Zeit auf Eis gelegt werden...
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont... (Konrad Adenauer)

Greywolf08

Zitat von: Bundspecht am 27. März 2023, 09:16:15.. Ein einzelner Tritt (noch dazu wohl verdient) zählt da nicht ! Hätte der Fahrer noch mehrfach gegen den Kopf getreten ja ok , aber so !
Ein einzelner Tritt in den Bauch kann sehr wohl zu schweren inneren Verletzungen und zum Tod führen.
Sowohl der Aktivist als auch der LKW Fahrer hatten/haben Glück, wenn es zu keinen schlimmeren Folgen gekommen ist.

Hexe

Klima-Kleber nehmen einen Teil der Bevölkerung in Geiselhaft,meine Meinung.Die gehören weggesperrt

LG Hexe
Ich erteile keine Rechtsberatung sondern gebe nur meine eigene Erfahrung weiter

Bundspecht

Zitat von: Greywolf08 am 27. März 2023, 13:01:14Ein einzelner Tritt in den Bauch kann sehr wohl zu schweren inneren Verletzungen und zum Tod führen.
Sowohl der Aktivist als auch der LKW Fahrer hatten/haben Glück, wenn es zu keinen schlimmeren Folgen gekommen ist.


kann, muss aber nicht. Aber die komische Klima Flitzpiepe hat doch selber Schuld ! Da müsste doch mittlerweile auch der letzte von den Spinnern mitbekommen haben, dass die Autofahrer nicht sonderlich gut auf die zu sprechen sind!

Zuerst haben die Fahrer ja in der Regel noch brav auf die Polizei gewartet, dann fing es an, dass die Autofahrer die selber von der Straße gezerrt haben.... Und nun das !

Und wenn dann auch noch so Aussagen von denen kommen wie " ja tote muss man ein Stück weit in Kauf nehmen" , sollen die sich nicht wundern !

Zitat von: Hexe am 27. März 2023, 14:07:12.Die gehören weggesperrt

:yes:  :yes:  :yes:



So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

FritzLoch

Wäre der Autofahrer ein Linker gewesen dann hätte er gleich gegen den Kopf getreten, somit Glück für den UHU-Clown das es nur der Wanzt war!
Waldschrat Pferdepension e.V.

Izzi

Ich kann die Verkehrsteilnehmer verstehen. Die letzte Generation sollte sich lieber mal in Demokratie üben. Statt sich auf die Strasse zu kleben könnten diese Menschen auch sinnvoller aktiv werden.

Greywolf08

Zitat von: Hexe am 27. März 2023, 14:07:12.. Die gehören weggesperrt
LG Hexe
Entweder das oder richtig saftige Geldstrafen plus den Lohnausfall den sie durch die Verzögerungen hervorrufen.
Aber Gewalt ist keine adäquate Lösung (bei allem Verständnis für LKW/Autofahrer).