Brutale Attacke auf Klima-Kleber

Begonnen von putinow, 26. März 2023, 14:01:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnuffel01

Zitat von: Lina am 27. März 2023, 09:22:33. Wieder ein "Stinki" von der Straße weg.

Und wenn all die fleißigen LKW Fahrer nicht da wären, würden die Supermärkte bald leer sein.
Da kannst du sehen, wie du überlebst.  :mocking:
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."   Jean-Claude Juncker

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.   Marie von Ebner-Eschenbach

Lina

Zitat von: Schnuffel01 am 27. März 2023, 16:31:57
Zitat von: Lina am 27. März 2023, 09:22:33. Wieder ein "Stinki" von der Straße weg.

Und wenn all die fleißigen LKW Fahrer nicht da wären, würden die Supermärkte bald leer sein.
Da kannst du sehen, wie du überlebst.  :mocking:


Nicht alle LKW Fahrer, nur die, die leicht Ausrasten und eine Gefahr für Andere sind. Ein normaler Mensch schlägt doch keine Wehrlosen.

Bodoballermann

Eins ist ja nun mal klar lkw Fahrer die so am Rad drehen haben im Straßenverkehr nichts zu suchen echt traurig was hier für Kommentare abgelassen werden....
Wenn ich heut nicht geh,dann ebend morgen

selbiger

Zitat von: Bodoballermann am 27. März 2023, 19:55:00Eins ist ja nun mal klar lkw Fahrer die so am Rad drehen haben im Straßenverkehr nichts zu suchen echt traurig was hier für Kommentare abgelassen werden....



es ist noch trauriger das man solche eingriffe in den verkehr befürwortet und noch gut findet das gewisse leute vieleicht noch den hof macht..das lkw fahrer unter massivem druck stehen und ihr pensum erfüllen müssen..stehts mit der angst ihren job zu verlieren..ist schon echt perfiede aufgrund der arbeitsbedingungen..und wenn denn solche blödpilze sich auf die strasse kleben..denn hört der spass auch mal auf..

1.wer sich in gefahr begibt..muss ......!

2.wenn man einen hund in die ecke drängt..muss.....!

verfolständige diese wahren sprichwörter.. :weisnich:

von mir aus..sollen die noch krasser an die sache gehen...

wer nicht hören kann...muss...!!
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Lina

Zitat von: selbiger am 28. März 2023, 07:53:45
Zitat von: Bodoballermann am 27. März 2023, 19:55:00Eins ist ja nun mal klar lkw Fahrer die so am Rad drehen haben im Straßenverkehr nichts zu suchen echt traurig was hier für Kommentare abgelassen werden....



es ist noch trauriger das man solche eingriffe in den verkehr befürwortet und noch gut findet das gewisse leute vieleicht noch den hof macht..das lkw fahrer unter massivem druck stehen und ihr pensum erfüllen müssen..stehts mit der angst ihren job zu verlieren..ist schon echt perfiede aufgrund der arbeitsbedingungen..und wenn denn solche blödpilze sich auf die strasse kleben..denn hört der spass auch mal auf..

1.wer sich in gefahr begibt..muss ......!

2.wenn man einen hund in die ecke drängt..muss.....!

verfolständige diese wahren sprichwörter.. :weisnich:

von mir aus..sollen die noch krasser an die sache gehen...

wer nicht hören kann...muss...!!

Das hat dann zur Folge, dass.....?

Der Umweltschutz nicht mehr friedlich betrieben wird,sondern.....?


selbiger

#20
Zitat von: Lina am 28. März 2023, 09:02:35Der Umweltschutz nicht mehr friedlich betrieben wird


umweltschutz ist das eine..das rüberbringen ist das andere..und wenn man all das was angekündigt ist durchsetzen will..stehen ganze existenzen auf dem spiel..allein die pure ignoranz dieser grünenverbrecher gegenüber bürgern die diese whansinnigen vorstellungen auch noch selber zahlen müssen...ist verbrecherisch..das sind unmengen an geld die diese berappen müssen..wer soll diesen wahn bezahlen..wenn die grünen das wollen..denn sollen diese das auch jedem einzelnem im vollem umfang bezahlen..einbauenlassen..usw..von a-z..
man kann nunmal nicht von heute auf morgen alles abreissen und umgehend umbauen...es sind nichtmal genügend sichere alternativen da..erst wen diese gewährleistet sind..bezahlbar sind uvm..denn könne man auch über veränderungen reden..aber nicht so wie es dieser dreckshaufen da oben will..die haben alles das zu verantworten wie es grade ist..deutschland hatte gute und günstige energiequellen..und der kleine mann soll für dieses erbärmliche versagen bezahlen.. :teuflisch:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Bundspecht

Zitat von: Lina am 28. März 2023, 09:02:35Der Umweltschutz nicht mehr friedlich betrieben wird,sondern.....?


Wo wird der denn noch "friedlich" betrieben ??? Der Staat müsste da teilweise viel härter durchgreifen !

Und da der das nicht macht , oder wenn ,nur extrem lächerliche Strafen (kleine Geldstrafen ect.) ausspricht die in keinster weise abschrecken, kann ich das sehr gut nachvollziehen, dass sich der aufgestaute Frust der Autofahrer irgendwann entlädt !

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit !


Zitat von: Lina am 28. März 2023, 09:02:35Das hat dann zur Folge, dass.....?

das hat hoffentlich zur Folge, dass die Klima Idioten es sich das nächste mal besser überlegen mit dem auf die Straße kleben !

Wie gesagt auf Bahngleisen , hält der Kleben viel besser !
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

Lina

#22
Zitat von: selbiger am 28. März 2023, 11:41:27
Zitat von: Lina am 28. März 2023, 09:02:35Der Umweltschutz nicht mehr friedlich betrieben wird


umweltschutz ist das eine..das rüberbringen ist das andere..und wenn man all das was angekündigt ist durchsetzen will..stehen ganze existenzen auf dem spiel..allein die pure ignoranz dieser grünenverbrecher gegenüber bürgern die diese whansinnigen vorstellungen auch noch selber zahlen müssen...ist verbrecherisch..das sind unmengen an geld die diese berappen müssen..wer soll diesen wahn bezahlen..wenn die grünen das wollen..denn sollen diese das auch jedem einzelnem im vollem umfang bezahlen..einbauenlassen..usw..von a-z..
man kann nunmal nicht von heute auf morgen alles abreissen und umgehend umbauen...es sind nichtmal genügend sichere alternativen da..erst wen diese gewährleistet sind..bezahlbar sind uvm..denn könne man auch über veränderungen reden..aber nicht so wie es dieser dreckshaufen da oben will..die haben alles das zu verantworten wie es grade ist..deutschland hatte gute und günstige energiequellen..und der kleine mann soll für dieses erbärmliche versagen bezahlen.. :teuflisch:

Die Ideen von den Grünen sind bis jetzt eigentlich nur teuer für die Bürger und für die Umwelt verbessert sich erst mal gar nichts. Auch das 49,-- Euro Ticket im Abo ist nicht so toll aber immerhin ein Anfang. Insekten in den Nahrungsmitteln finde ich eine schlechte Idee.  Der Atomenergie Ausstieg ist gut.

Die SPD Regierung mit der Einführung von Hartz4 war übel und die CDU mit Frau Merkel war noch übler.


Was die Klima Kleber betrifft, die Umweltaktivisten sollten sich etwas Neues einfallen lassen. Es wird langweilig und die Kleber gefährden ihre Gesundheit.





selbiger

solange aber keine 100% alternativen vorhanden sind..ist es nötig an atomkraftwerken festzuhalten..die sicherheitsstandarts sind was das angeht sehr gut hierzulande..
aber so lange man strom genug hat um einerseits den bürger zum energie sparren nötigt..damit der überschüssige strom ins ausland verkauft werden kann..denn ist ja alles gut..energiemangel gibt es nicht..sonst könne man diesen nicht üppig ins ausland verkaufen...aber den bundesmichi den kann man für dumm verkaufen..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

horst

Die Deutschen bestimmen wieder in der Welt wo es lang geht vom Weltklima bis zum Aufrüsten der Bundeswehr, in allen Parlamenten sind wir an erster Front, sogar den Abschuss der Wölfe regeln wir in der EU. :mail:

Greywolf08

Zitat von: selbiger am 28. März 2023, 07:53:45..stehts mit der angst ihren job zu verlieren. ...
Das wage ich zu bezweifeln. Mittlerweile überlegen sich die Chef's dreimal ob sie jemanden feuern (abgesehen von Unternehmen wie DHL & Co.)
Gibt ja kaum noch Fahrer und das wird in den nächsten Jahren noch schlimmer (wegen Renteneintritt und mangelndem Interesse an dem Beruf).

Izzi

DHL und Amazon feuern regelmäßig. Wieso, weshalb, warum
ich würde mich freuen, wenn die bald gar kein Personal mehr finden würden. Damit sie die, die sich für diese Knochenjobs entscheiden
auch mal zu schätzen wissen.

selbiger

Zitat von: Izzi am 28. März 2023, 17:37:34ich würde mich freuen, wenn die bald gar kein Personal mehr finden würden

solange sich dafür die lämmer freiwillig entscheiden zur schlachtbank zu gehen brauchen amazon und co sich keine gedanken machen.. :weisnich:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Sheherazade

Zitat von: Izzi am 28. März 2023, 17:37:34DHL und Amazon feuern regelmäßig.

Amazon kann ich nicht beurteilen, aber DHL fährt nicht diese Schiene. Wer die ersten beiden Jahre, in denen es nur befristete Verträge gibt, übersteht, hat sich bewiesen und verdient gar nicht mal so schlecht, wobei die Stundenlöhne auch in den ersten beiden Jahren nicht von Pappe sind. Man muss diese Arbeit und den Stress nur wollen bzw. mögen, dann hat man einen guten Job mit vernünftigem Einkommen und geregelter Freizeit. Werden die befristeten Verträge nicht verlängert, liegt es am AN.
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967

"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

ellie

Zitat von: Izzi am 28. März 2023, 17:37:34DHL und Amazon feuern regelmäßig.
Und suchen ebenso regelmäßig Personal

Na na na Sheherazade
Das liegt nicht immer nur am Arbeitnehmer. Ich kenne zwar nur Verbundzusteller der deutschen Post und DHL, weiß aber auch von den Zuständen da.