Androhung von Sanktionen

Begonnen von Schneemann, 09. Mai 2023, 19:34:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneemann

Hallo zusammen,ich hatte vor kurzem eine Einladung zu einem Gespräch,leider konnte ich den Termin nicht wahrnehmen weil es mir nicht gut ging.Jetzt wird mir gedroht mit einer Sanktion.Was kann ich machen?

BigMama

Mit ärztlichem Attest (AUB) belegen, dass du aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage warst, den Termin wahrzunehmen.
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

Sheherazade

Hast du den Termin nicht abgesagt und dir einen neuen geben lassen?
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967

"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

Schneemann

Nein,ich habe gewartet bis sich das Amt nochmal meldet.

Sheherazade

Sehr klug.

Jetzt musst du irgendwie nachweisen, dass du krank warst. Oder mit einer Sanktion leben. Hat man dir einen Nachholtermin gegeben?
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967

"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

Schneemann


Sheherazade

Was sollen wir mit deinen einsilbigen Antworten anfangen? Es macht schon keinen Spaß, dir die Würmer aus der Nase zu ziehen, dann könntest du wenigstens etwas ausführlicher werden.

Handelt es sich zufälligerweise um diesen Termin hier? https://hartz.info/index.php/topic,131159.msg1572666.html#msg1572666
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967

"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

Reiner1970

Du hast doch gar keine Einladung erhalten  :zwinker:

götzb

Wenn du bisher keine Rückmeldung gegeben hast, einfach mitteilen keine Vorladung erhalten zu haben.

Aber jenes sollte man nur einmal ausspielen können,
oft kommt der Dreck per "gelben Gerichtsbrief" als Niederlegung.
Liebes Corona. Vielen Dank das dank dir die Jobcenter 3 Monate schließen mussten. #auch Pandemien haben ihre guten Seiten.
Arbeit bekämpfen, Automatisierung fördern ! Das evangelische Arbeitsethos ist das Grundübel dieser Gesellschaft.