Das passiert, wenn sich ein Bürgergeld-Betroffener an Politiker wendet

Begonnen von selbiger, 26. Mai 2023, 19:10:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

selbiger

Thomas Wasilewski ist einer der Kläger gegen zu niedrige Regelleistungen. Er selbst bezieht eine Erwerbsminderungsrente, nachdem er krankheitsbedingt nach 35 Jahren aus dem Berufsleben ausscheiden musste. Seine Familie mit drei Kindern ist seitdem auf das Bürgergeld angewiesen.

https://www.gegen-hartz.de/news/das-passiert-wenn-sich-ein-buergergeld-betroffener-an-politiker-wendet
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

horst

ZitatJessica Tatti, MdB und das Team der Linksfraktion haben außergewöhnlich menschlich reagiert. Matthias W. Birkwald, MdB, hat sich direkt telefonisch zurückgemeldet und mich in sein Büro eingeladen. Dabei hat er auch nicht vergessen, mich zum Essen einzuladen.
Aus keiner der anderen Parteien hat sich ein Volksvertreter persönlich zurückgemeldet. In den Telefonaten mit den Abgeordnetenbüros wurde ich eiskalt abserviert und ohne ein Wimpernzucken emotionslos abgewimmelt.
interessant und sehr mutig.