AfD gewinnt erstmals eine Landratswahl - Erfolg bei Stichwahl in Sonneberg

Begonnen von Schnuffel01, 25. Juni 2023, 19:48:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Milla

Robert Sesselmann ist Volljurist, hat 2 Staatsexamen und dementsprechend zugelassener Anwalt. Was haben denn da die anderen Parteien zu bieten außer die meisten Studienabbrecher, Bündnis 90/Die Grünen: 8,8 % FDP: 7,5 % SPD: 6,8 %.
Dann wären ja noch die gefälschten und geschönten Lebensläufe. Die Baerbock macht das regelmäßig und passt ihren Lebenslauf an. Habeck gibt an Schriftsteller zu sein dabei war er Hühnerzüchter und Kuhscheißestapler. Von Ricarda Lang will ich gar nicht reden. Die hat zwar 2012 ein Studium der Rechtswissenschaften begonnen das sie 2019 ohne Abschluss abbrach. Seit dem hat sie nicht einen Tag gearbeitet.

Von sowas möchte ich Ehrlich gesagt nicht weiter regiert werden.
Abschieben schafft Wohnraum:  Deutschland hat Eigenbedarf!

selbiger

Zitat von: Bundspecht am 26. Juni 2023, 14:03:54sollten die scheiß Alt Parteien mal lieber ihre Arbeit richtig machen, dann hätte es die AFD auch nie gegeben!

nur geht das einigen nicht in den kopf..(zu sehr afd verhasst)das,das wahre problem tag täglich vor augen hat..blind sind diese..und merken nicht mal was hier los ist..sie tuhen es mit....ja die ampel macht halt ihre fehler..aber bessere fehler als die afd.. :grins: ..dabei hat die afd noch nicjht abgeliefert..das ist genau mein humor..da ist die verkorksung der hirne einiger ziemlich weit in richtung entstatium..es liegt doch alles auf der hand..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.


selbiger

Zitat von: Lina am 26. Juni 2023, 10:19:18Die AfD ist von Vorgestern.

sehe ich anders..die sprechen genau das an..was andere sich nicht ansatzweise wagen zu sagen..könnten ja den nazis sein..und was die afd in ihren reden im bundestag anprechen..würde ich unterschreiben..weil das so ist..und ja..das muss man denn auch im richtigem ton ansprechen..damit es zumindest einigermassen die resistenz durchdringt..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Izzi


Zitat von: Izzi am 26. Juni 2023, 15:23:52Immerhin ist das Thema Asyl und Migration aktueller denn je.


Und dennoch bleibt es dabei.
Selbst wenn die AFD stärkste Partei in DE wird und meinetwegen einen Bundeskanzler stellt, wird Sie Ihre Forderungen was Asylpolitik und Migration betrifft, niemals durchsetzen können.
"Ich bin auch nur ein Mensch. Genauso wie ein weißer Hai auch nur ein Fisch ist". Zlatan Ibrahimovic

Izzi


Zitat von: Izzi am 26. Juni 2023, 15:37:09Da wäre zum Teil Aufgabe der EU.


Das macht es der AFD nicht leichter.
Es ist schon Jahrelang so und wird auch immer so bleiben.
In einem Rechtsstaat mit vielen kleinen einflussreichen Parteien wird man kaum in der Lage sein, sein Wahlversprechen umzusetzen. Egal um welche Partei es sich handelt.
"Ich bin auch nur ein Mensch. Genauso wie ein weißer Hai auch nur ein Fisch ist". Zlatan Ibrahimovic

Kopfbahnhof

Zitat von: Lina am 26. Juni 2023, 07:47:20bekommen die gesagt, was sie tun müssen und müssen nicht mehr selbstständig denken
Waren das nicht eher die "Wessis" :grins:

Zitat von: Milla am 26. Juni 2023, 08:28:32haben sich gewehrt gegenüber politischen Missständen?
So sieht es aus und dabei ist es auch geblieben.
Irgendwann ist es nun mal genug mit der Politikerverarsche.

So wie 89 eben auch schon mal.

Zitat von: Lina am 26. Juni 2023, 08:49:42das Migranten Problem in den Griff bekommen, ist fraglich
Braucht man nicht weit kucken, in CZ und PL sowie in weiteren Ländern gibt es damit keinerlei Probleme.
Was der EU Elite in Brüssel ja so gar nicht schmeckt.

Selbst in Ländern wie der Türkei halten die ihr Maul, wenn nicht gibt's Haue.
In Dummland stellen die dreiste Forderungen nach allem was man meint, gefälligst zugestanden zu bekommen.

horst

Zitat von: Milla am 26. Juni 2023, 14:37:14Robert Sesselmann ist Volljurist, hat 2 Staatsexamen und dementsprechend zugelassener Anwalt. Was haben denn da die anderen Parteien zu bieten außer die meisten Studienabbrecher, Bündnis 90/Die Grünen: 8,8 % FDP: 7,5 % SPD: 6,8 %.
diese Wahl kann man nicht mit der Bundespolitik vergleichen hier ging es um eine Landratswahl und der Mann wird sicher viel Gutes tun für Sonneberg.

selbiger

Zitat von: Lina am 26. Juni 2023, 07:47:20die sich nach einer Diktatur sehnen

eine diktatur muss nicht zwangsläufig schlecht sein..wenns den richtigen diktator hätte..warum nicht..eine diktatur wo man trozdem frei ist..wo der diktator auch den willen des volkes umsetzt uvm..nicht sowas wie erdowahn,Xi Jinping,putin und und und..auf jedenfall keine herarische diktatur..
die ddr bürger wollten nichts weiter als eine andere politik..eine demokratische..offene grenzen,freie wahlen..das die politiker fürs volk da sind und nicht wie heute nur für sich selbst und deren spender..

schaue dir doch mal diese angebliche demokratie hierzulande an..was hier politisch abgeht..jeder blockiert wo es nur geht..jeder will seinen eigenen mist aufzwingen..stehts zu lasten und zum wohle der jeweiligen menschen gruppen..kein vorwertskommen nur staknation..nichts gescheites..bei einer diktatur würde niemand ausbremsen blockieren und kindergarten usw..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Kopfbahnhof

Zitat von: horst am 26. Juni 2023, 16:07:11der Mann wird sicher viel Gutes tun für Sonneberg.
Vermutlich wir er es sehr schwer haben, die Einheitsbreiparteien werde dafür schon sorgen.

horst

Zitat von: selbiger am 26. Juni 2023, 16:13:38eine diktatur muss nicht zwangsläufig schlecht sein..wenns den richtigen diktator hätte..warum nicht..eine diktatur wo man trozdem frei ist..wo der diktator auch den willen des volkes umsetzt uvm..nicht sowas wie erdowahn,Xi Jinping,putin und und und..auf jedenfall keine herarische diktatur..
ja wenn einer da kräftig absahnen kann sicher und die andere Seite ist am jammern wie bei unserer Demokratie.

götzb

Selbst wenn man mal die nazionalen Erwägungen der Dreckspartei ausklammert.
Selbst wenn man deren überdimensionale Antipathie zu Flüchtlingen oder zu anderen Lebensentwürfen ausklammert.

Es ist keine Partei des kleines Mannes.
Es sie denn dieser kleine Mann ist sittsam vor der Garde im Schloss, heiligt der Beschäftigung selbst zu schlechten Bedienungen und benimmt sich anständig gegen jeden Höhergestellten.

Wirtschafts und Sozialpolitik
Neoliberal bis zum geht nicht mehr.
Wenn man auch ihr Abstimmungsverhalten zu Beschlüssen im Bundestag überprüft.

Arbeitslose sollten Frohnendienste leisten, als reine Schikane.
Der Linnemann hat dessen Konzept abschaut und ähnliche Forderungen gestellt.
- wo bei der Komiker auch schon in der Vergangenheit ähnliche Forderungen gestellt hat.
Der ist aus dem CDU Mittelstand, da weißte was ist.......... :teuflisch:


Liebes Corona. Vielen Dank das dank dir die Jobcenter 3 Monate schließen mussten. #auch Pandemien haben ihre guten Seiten.
Arbeit bekämpfen, Automatisierung fördern ! Das evangelische Arbeitsethos ist das Grundübel dieser Gesellschaft.

Milla

ZitatArbeitslose sollten Frohnendienste leisten, als reine Schikane.

Das würde ich Erziehung nennen. Schau dir die Statistiken an von Jugendlichen von 18-25, ohne Schulabschluss, keine Ausbildung und noch weniger gehen davon arbeiten. Tja die Mädels in dem Alter sind fein raus. Die lassen sich ein Kind nach dem anderen andrehen und meinen wegen der Kinder nicht arbeiten zu müssen oder können. Mal ehrlich da würde ich noch ganz andere Seiten aufziehen mit sowas.

Gab es da nicht kürzlich eine Umfrage wo rausgekommen ist das angeblich jeder 7. Deutschland verlassen will wenn die AfD an die Macht kommt? Das waren bestimmt alles Sozialleistungsempfänger die jetzt Angst haben arbeiten zu müssen.
Abschieben schafft Wohnraum:  Deutschland hat Eigenbedarf!