Abschaffung der Mütterrente sowie der Rente mit 63 gefordert

Begonnen von selbiger, 23. November 2023, 20:33:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

selbiger

Das Bundesverfassungsgesetz entschied nach einer Klage der CDU, dass Corona-Hilfen nicht in den Klimafonds verschoben werden dürfen. Dadurch fehlen dem Bund 60 Milliarden Euro. FDP-Politiker fordern einen sozialen Kahlschlag und blasen zum Sturm auf das Bürgergeld. Auch Prof. Dr. Veronika Grimm schießt jetzt gegen die Armen und Ärmsten. Die geplante Rentenerhöhung, die Mütterrente sowie die Rente mit 63 stehen im Fadenkreuz der Kürzungsforderungen.

https://www.gegen-hartz.de/news/abschaffung-der-muetterrente-sowie-der-rente-mit-63-gefordert
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Milla

Selbst wenn die das Bürgergeld kürzen sollten, was ich jetzt nicht unbedingt glaube, läuft der Deutsche Michel weiter ohne Widerstand zur Schlachtbank. Die einzigen die dann richtig Bambule machen werden sind die Schwarzen und die Araber.
Abschieben schafft Wohnraum:  Deutschland hat Eigenbedarf!

selbiger

Zitat von: Milla am 23. November 2023, 20:53:05Selbst wenn die das Bürgergeld kürzen sollten, was ich jetzt nicht unbedingt glaube

sag niemals nieee..ich habe schon pferde vor der apoteke kozen sehen..eine regierung wie die unsere,da weis man was man von deren versprechungen halten kann..
wenn mir ein politiker einen schönen tag sagt..gehe ich zum fenster und überzeuge mich erstmal von diesem..bevor ich das glaube..oder ich glaube einen deutschen poliker nur soweit, wie ich einen waschvollautomaten werfen kann..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.