hartz.info erhebt und verarbeitet Daten um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren.
Teilweise benötigen wir dazu Ihre Zustimmung (Anzeige von Werbung), diese können Sie jederzeit widerrufen, oder auch ablehnen. Mehr Infos dazu gibt es hier.
Mit Klick auf "Cookies ablehnen" können Sie die erforderliche Zustimmung ablehnen.

Ich stimme zu

Paket in die USA und die Batterie Frage

Begonnen von Sylvergirl, 19. November 2023, 19:40:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sylvergirl

Moin liebe Leute,

Ich hab ein Paket für die USA. Freundin ist schwanger.

Nun hab ich das Spielzeug mit Batterien.

Ist das nun erlaubt oder verboten? Spielzeug ist neu und ich wollte das nun ungerne aufmachen.

Hat hier jemand Erfahrung damit?

Ganz liebe Grüße

Sylvergirl

Rotti

Zitat von: Sylvergirl am 19. November 2023, 19:40:28Nun hab ich das Spielzeug mit Batterien.
wenn du die Batterien herausnehmen Lithium-Batterien (Akkus) und -Zellen kannst ist besser nicht mit zu verschicken sind die eingebaut würde es da keine Probleme beim Zoll geben
Am besten mit DHL verschicken.
https://www.dhl.de/dam/jcr:a5825e9e-b1e6-45ca-860e-74ea0d47778b/dhl-gefahrgutversand-international-infoblatt-de-032023.pdf
Zuhause ist dort, wo jemand auf dich zugerannt kommt und sich unsagbar freut dich zu sehen...

september23

Sylvergirl

Sind Normale aa Batterien drin. Ich werde da aus den Regeln nicht so schlau.

Winnie Pooh lern Kugel. Die haben schon so viel klein Kinder Mist also hab ich ab 9 Monate geschaut.  :bye: