Lindner: Energiepreisbremsen laufen zum Jahresende aus

Begonnen von selbiger, 25. November 2023, 07:49:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

orpheus

Es ging doch ursprünglich um die auslaufenden Preisbremsen. Wer die noch braucht, hat eindeutig Sparpotential.
Und der Aufwand für einen Anbieterwechsel ist auch nicht viel größer als hier einen Beitrag zu schreiben  :yes:

selbiger

Zitat von: orpheus am 27. November 2023, 08:33:41Wer die noch braucht, hat eindeutig Sparpotential.

wer eine braucht hat sparr potenzial..??das must du uns mal näher erklären..alles andere ist unnötigung,du kannst ja hier du kannst ja da..du kannst ja jenes..im angesicht der horenden von der politik verursachten preisen..ists nur richtig das diese auch egal wie, dafür aufzukommen..und nicht das die bürger dauer unötig unschuldig belastet werden..völlig grundlos..
solche agomentationen kann ja nur von leuten kommen..die genügend zeit haben sich auf vergleichsportale rumzutreiben und denen ebendso irgendwelche provisionen zuzuführen..
und wie schon bereits erwähnt..das macht nicht wirklich sinn..weil es keinen deutschlich spürbaren unterschied macht..wenn da ein posten günstig ist muss ein anderer posten teurer sein..oder wie wollen die denn sonst ihre differenzen ausgleichen..
und wer sparrt zahlt in der regel drauf..wurde alles schonmal erklärt diese zusammenhänge..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

orpheus

Vergleichst du auch sonst keine Preise und kaufst nur in dem einen Laden, in dem du schon immer gekauft hast?
Aber mach, was du willst, ist ja dein Geld, das du bezahlst.

selbiger

Zitat von: orpheus am 27. November 2023, 15:09:49Vergleichst du auch sonst keine Preise und kaufst nur in dem einen Laden, in dem du schon immer gekauft hast?
Aber mach, was du willst, ist ja dein Geld, das du bezahlst.

ich vergleiche keine preise zumindest nicht im grossem stil..selbst was als billig sugeriert wird ist nict billig..hatten wir alles schonmal günstig..und wir wissen ja nun alle das marketing zugleich auch veraschung der kunden bedeutet..
schon mein grossvater sagte immer...wenn jemand werbung macht..kann das ja nicht gut sein..weil dieser sein produkt sonst nicht los wird..ein gutes prudukt bedarf keiner werbung..sowas spricht sich rum..
und er sollte recht damit behalten..und schaue dir mal genbau an wie geworben wird..da bekommt man das gefühl nen kleiner dummer junge zu sein..ich sage nur knaller wochen..wohlfühlpreise samstagskracher und und und..normal ist das nicht..
es soll ja leute geben die in einer besagten bank gehen..und tatsächlich wort wörtlich nach dem besagten..wie für mich gemacht kredit fragen.. :wand:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.