Warum viele Menschen auf das Bürgergeld eher verzichten

Begonnen von selbiger, 11. März 2024, 13:47:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

selbiger

Zitat von: Sensoriker am 13. März 2024, 14:46:52Es steht ja jedem frei sich vom Staat abzuwenden. Die können dann aber auch nicht erwarten, dass der Staat für sie aufkommt!

das denke ich tuen sie in der regel auch nicht..aber es geht ja nicht um die abgewannten..sondern um die jenigen..die sich auf grund der politig und der gesellschaft abwenden..diese würden normalerweise sich nicht abwenden..wenn man das aus überzeugung tut..weil man leben möchte wie in der steinzeit..oder seinen personalausweiss abegeben möchte..quasi die staatsbürgerschaft abgeben will..denn ist mir das sozusagen schnuppe..aber nicht die jenigen die man so eingeschüchtert hat..in der regel sind aber auch die,die mit den übertrieben stolz..da ists mir auch egal..aber nicht bei denen die aus verzweiflung usw handeln..weil sie psychisch mit durch sind..mürbe gespielt hat..usw..da ist mir das eher nicht soo egal..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.