App bei Lidl..Lohn sich das

Begonnen von Hamburger 171189, 08. Juni 2024, 23:13:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hamburger 171189

:smile:
Hallo,

wer hat Erfahrung mit der lidl Plus app.

Wie funktioniert das und lohnt sich ....Tausche meiner Daten gegen was ?

Gruss aus Hamburg :sehrgut: 

Schnuffel01

Ab und zu lohnt sich das.  :yes:

Anfang März gab es z.B. 20 Rollen (220 Blatt) 3-lagiges Toilettenpapier für 4,49 € anstatt 7,89 €.

Ich muß 2024 garantiert kein Toilettenpapier mehr kaufen.  :lachen:

Muss man natürlich immer in die app schauen, was gerade angeboten wird und den entsprechenden Coupon aktivieren.
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."   Jean-Claude Juncker

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.   Marie von Ebner-Eschenbach

Rotti

Zitat von: Schnuffel01 am 08. Juni 2024, 23:48:47Ich muß 2024 garantiert kein Toilettenpapier mehr kaufen. :lachen:
also dann ja gut gerüstet für die nächste Krise. :mocking:
Wer in Not gerät, braucht nicht noch zusätzliche Hürden. Mit dem Bürgergeld lassen wir Hartz4 endlich hinter uns! Man wolle stärker ermutigen, wieder in Arbeit zu kommen, so @hubertus_heil. Und zwar nicht in irgendwelche Hilfstätigkeiten, sondern in Jobs, die zu einem passen.

Penny

Hab damit letztens 20x Sprühsahne geholt, statt 1,99€ war die mit der App 1,29€ oder so.
... Es begann 1902... Spielverein aus Meiderich

Schnuffel01

Nicht zu vergessen, Nudeln für 39 €. :mocking:

Der Coupon ist nach Einlösung noch mehrmals aktivierbar.
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."   Jean-Claude Juncker

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.   Marie von Ebner-Eschenbach

Sensoriker

Oder vor einiger Zeit Akkus für Parkside Werkzeuge für 5,- Euro.
Wer sich beim JC nicht wehrt hat schon verloren
Meine Antworten basieren auf eigenen Erfahrungen mit dem JC sowie auf der Lektüre zahlreicher Threads auf diesem (und ein paar anderen) Boards.
Ansonsten halte ich es wie beim Lotto. Alle Antworten ohne Gewähr.

Birgit63

Schön finde ich auch, dass man nachschauen kann, wieviel man gespart hat.

Rotti

Wer in Not gerät, braucht nicht noch zusätzliche Hürden. Mit dem Bürgergeld lassen wir Hartz4 endlich hinter uns! Man wolle stärker ermutigen, wieder in Arbeit zu kommen, so @hubertus_heil. Und zwar nicht in irgendwelche Hilfstätigkeiten, sondern in Jobs, die zu einem passen.

Schnuffel01

Zitat von: Rotti am 10. Juni 2024, 20:05:13Jahresration
Einen Teil davon habe ich an eine erwerbslose Freundin verschenkt.