Neuigkeiten:

Was sich 2025 ändert...

Das Forum Team wünscht allen Mitgliedern
und Besuchern ein gesundes neues Jahr.

Hauptmenü

Jackett im Jobcenter tragen?

Begonnen von Sehr gut, 27. Dezember 2024, 12:00:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Milla

Also als Mann würde ich sowas anziehen. Schaut ordentlich und gepflegt aus.
Abschieben schafft Wohnraum:  Deutschland hat Eigenbedarf!

turbulent

Zitat von: Milla am 28. Dezember 2024, 11:00:59Schaut ordentlich und gepflegt aus.
1. Unseriös.
2. Sobald Du in die Nähe eines Auspuffs kommst, sieht es dreckig aus.
3. Solche Hosen sehen nur mit Idealgewicht gut aus.
4. Geschmackssache :-)

Milla

1. Was bitte ist da unseriös????
2. Also ich ziehe auch gerne weiße Hosen an aber bei mir schaut da auch nach einem Stadtbummel nix dreckig aus.
3. Naja man sollte schon auf eine sportliche Figur achten als Mann
4. Ja Geschmackssache stimmt. Aber nach meinem empfinden allemal besser als diese unsäglichen schwarzen Klamotten.

Vollloser

Ein frisches steingrau kann schon durchaus erfrischend sein !  :grins:

Und weiße Hosen würde ich eher für parship.de, oder so, empfehlen.
Sei wirklich Kunde - und keine Ware !

jens123

Vielleicht wäre eine Tarnkappe nicht das Dümmste...

Die Folgen solcher Aktionen können bitter sein: Zwangsarbeitsverhältnis. Wenn tatsächlich ein Arbeitgeber einen unterschriftsreifen Vertrag über das JC vorlegt, sitzt man u. U. hart in der Falle. Dann ist das Gejammer groß, falls man voll daneben gegriffen hat. Dass bei solchen Veranstaltungen nur die Resterampe des deutschen Arbeitmarktes aufschlägt, müsste jedem, der volljährig ist, klar sein!

Fettnäpfchen

Zitat von: jens123 am 28. Dezember 2024, 12:46:05der volljährig ist, klar sein!
da weiß man dann auch was man anzieht.

Zitat von: jens123 am 28. Dezember 2024, 12:46:05Dass bei solchen Veranstaltungen nur die Resterampe des deutschen Arbeitmarktes aufschlägt, müsste jedem, der volljährig ist, klar sein!
:sehrgut:

Zitat von: Milla am 28. Dezember 2024, 11:42:573. Naja man sollte schon auf eine sportliche Figur achten als Mann
als Frau auch

Zitat von: orpheus am 27. Dezember 2024, 15:59:47Da stellt jemand ne ernstgemeinte Frage (davon gehe ich jedenfalls aus) und kriegt solche dämlichen Antworten.
war
auch mein erster Gedanke.....

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Milla

Zitatals Frau auch
Ja natürlich, ist es doch erwiesen das man beruflich als auch privat die besseren Chancen hat, als wenn da so ein übergewichtiger, Bierbauch tragender Kerl oder eine völlig überschminkte, dicke Trulla, möglichst noch bauchfrei und Minirock dort aufkreuzt.

anne

Zitat von: Fettnäpfchen am 29. Dezember 2024, 13:42:43Da stellt jemand ne ernstgemeinte Frage (davon gehe ich jedenfalls aus) und kriegt solche dämlichen Antworten. war auch mein erster Gedanke.....
meiner auch

Sehr gut sollte "Business Casual" in Betracht ziehen.

Milla

Zitatsollte "Business Casual" in Betracht ziehen.
Ja möglichst noch im schwarzen Anzug.  :lachen: Da würde ich dann fragen wer gestorben ist und wo die Trauerfeier stattfindet.

turbulent

Milla

Penny

Jogginghose, die sind meistens gemütlich.

Vollloser

Also ich würde tatsächlich ein "frisches Steingrau" empfehlen: https://youtu.be/9kqMUmIOrTU?t=144
Das ist auch eine gut "Tarnfarbe" (#19 jens123) !  :grins:
Sei wirklich Kunde - und keine Ware !

anne

Zitat von: Milla am 29. Dezember 2024, 20:53:54Schaut doch furchtbar aus.
Geschmackssache. Dein Don Johnson Miami Vice Kleidungsstile
sieht für mich auch furchtbar aus.
Sehr gut wollte keine Krawatte tragen... aus diesem Grund habe ich "Business Casual" vorgeschlagen.

Cheffe

Wenn schon Anzug, dann Jogginganzug. Mein Sachbearbeiter hat mich nur einmal in Jeans und Hemd gesehen, das war auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt, wo ich ihn zufällig getroffen hab.