Neuigkeiten:

Was sich 2025 ändert...

Das Forum Team wünscht allen Mitgliedern
und Besuchern ein gesundes neues Jahr.

Hauptmenü

Jackett im Jobcenter tragen?

Begonnen von Sehr gut, 27. Dezember 2024, 12:00:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Robert

Ich würde eine altes, schlabbriges, ausgewaschenes Sweatshirt, eine verwaschene Jeans und abgelatschte Turnschuhe tragen.

Das ist der "Selenskyj-Look", damit wird der Herr bei allen Anzug tragenden Staatsoberhäuptern der Welt vorstellig, also kann dieser Kleidungsstil nicht falsch sein.

Dann noch ständig richtig jammern wie schlecht es einem geht und immer wieder eine passende sozialversicherungspflichtige Arbeit mit tollem Betriebsklima, guter Bezahlung und kurzer Wochenarbeitszeit fordern.

Was Präsidenten können, dürfte für Bürgergeldempfänger auch nicht falsch sein.

Ronald BW

Der Selenskyi Look ist ganz sicher nicht schlabberig und ausgewaschen.
Er ist der Situation angemessen und unterstreicht seine Kompetenz.

anne

Ronald BW

Im Gegensatz zum Anzug Schlabber Look der meisten Männlichen Politiker und sonstigen
Möchtegern Führer ist der Ukraine Präsident immer passend gekleidet.
Putin trägt Klamotten wo ich denken muss war das ein Restposten.
Ist aber normal primitives Denken hat selten einen guten Geschmack.
Auch Trump ist von der Sorte.

I bims

Zitat von: anne am 02. Januar 2025, 13:36:49
Zitat von: Ronald BW am 01. Januar 2025, 23:58:42Er ist der Situation angemessen und unterstreicht seine Kompetenz.
Nicht dein Ernst?
aber wie wäre es damit https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100400382/selenskyj-ueberrascht-mit-traditionellem-ukrainischen-outfit.html
Selenskyj überrascht mit Outfit

Und was ist damit? Er trägt ein traditionelles Oberteil. Beschwert sich doch auch niemand, wenn Söder in Lederhosen auftritt.

@Ronald: Putin trägt maßgeschneiderte Anzüge. Oder im Winter bei Auftritten im Außenbereich gerne mal einen Mantel für 1000€.

Und Trump steht eh nix. Der sieht immer scheiße aus :grins:

Ronald BW

Auch teuer kleidet nicht immer gut.

I bims

Bin ich voll bei dir.

Die Dinger kosten 350$...

Rotti

Zitat von: Ronald BW am 27. Dezember 2024, 13:31:00Ich habe standesamtlich schon mal in der Kampfjacke geheiratet.
Mit Edelweiß Abzeichen  :grins:
"Wer mit dem Jetzt und Heute unzufrieden ist, sagt eben, früher war alles besser."
 Historiker Bogdan Murgescu