Neuigkeiten:

Was sich 2025 ändert...

Das Forum Team wünscht allen Mitgliedern
und Besuchern ein gesundes neues Jahr.

Hauptmenü

Hausverbot wegen Wutanfall – Urteil

Begonnen von selbiger, 09. Januar 2025, 08:09:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kopfbahnhof

Zitat von: selbiger am 09. Januar 2025, 17:11:01nein..einfach menschlicher und respektvoller mit menschen umgehen
Eben, irgendwann kann jedem mal die Hutschnur platzen.

Man muss sich noch lange nicht alles bieten lassen, auch nicht von einem Moderator.

Danke für die erneute (überflüssige) Verwarnung, wofür genau jetzt?

Sheherazade

Zitat von: selbiger am 09. Januar 2025, 17:29:05auch hier wieder..immer soll der agresive ansich arbeiten..solle man doch erstmal aufarbeiten woher all die agressionen bei menschen herkommt..

Jaja, und mal wieder kommt hier das Geisterfahrersyndrom voll zum Vorschein.  :wand:

Einer tickt nicht richtig, aber alle anderen sollen sich hinterfragen.

"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967

"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

selbiger

Zitat von: Sheherazade am 09. Januar 2025, 17:35:20Jaja, und mal wieder kommt hier das Geisterfahrersyndrom voll zum Vorschein. :wand: Einer tickt nicht richtig, aber alle anderen sollen sich hinterfragen.

genau..weil menschen kommen schliesslich so zur welt..man hat ihnen die agressionen schon in den genen bzw.in die wiege gelegt.. :wand:

da passt....die provozieren bis aufs blut..und spielen dann opfer....doch ganz gut..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Milla

Zur Aggression gehören immer zwei Teile: Der angeborene Teil ist temperamentsbedingt. Das kann eine hohe Reizbarkeit sein, niedrige Frustrationstoleranz oder Impulsivität. Es gilt aber immer auch zu beachten, wie die Familie mit diesen Temperamenten umgeht. Wie gesagt es ist Erziehungssache.
Abschieben schafft Wohnraum:  Deutschland hat Eigenbedarf!

BigMama

Die Abgründe, die sich beim Lesen dieses Fadens auftun, sind unfassbar.

Hier wird gutgeheißen oder zumindest reltiviert, dass ein Mensch sich nicht unter Kontrolle hat, rumbrüllt, mit Gegenständen nach einem anderen Menschen wirft. Und dieses Verhalten ist offenbar in der Vergangenheit schon öfter vorgekommen.

Ich bin wirklich entsetzt, wenn ich lese, wie manche User dieses Ereignis bewerten.

Es ist absolut nicht hinnehmbar, wenn sich jemand so benimmmt.

Und wenn ich dann noch lese, dass suggeriert wird, dass der SB ja sicherlich selbst schuld war und der Täter nur das arme Opfer ist, weil man ihn so drangsaliert hat, dass er gar keine andere Wahl hatte, dann zweifel ich wirklich am klaren Denkvermögen und der Möglichkeit zur Objektivität mancher User hier.

SB sind kein Freiwild! Auch wenn manche User das gerne hätten. Das JC und seine Mitarbeiter sind keine Feinde, die jeden Bürgergeldempfänger sadistisch demütigen und herabwwürdigen wollen. Auch wenn das genau der Fantasie einiger User hier sehr nahe kommt.

Und dann dieses Geschwafel von Täter-Opfer-Umkehr. Das ist Bullshit! Und zwar ganz großer. Jeder hat sich soweit im Griff zu haben, dass er andere nicht durch sein Verhalten bedroht oder gar verletzt oder fremdes Eigentum zerstört. Wer das nicht kann, der sollte nach meiner persönlichen Auffassung dringendst an sich arbeiten und mindestens ein Antiaggressionstraining besuchen, wenn nicht gar eine Psychotherapie. Dennn hier stimmt ganz gewaltig was nicht.

Glücklicherweise ist das Forum kein Spiegel der allgemeinen gesellschaftlichen Haltung, sondern ein Sammelplatz für Menschen, die in irgeneiner Form mit dem JC zu tun hatten oder haben. Und glücklicherweise tragen auch nicht alle Bürgergeldempfänger solch zutieft abstoßende Ansichten zu Übergriffen auf Mitarbeiter des JC in sich.
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

Bundspecht

So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

selbiger

Zitat von: BigMama am 09. Januar 2025, 17:49:46uch wenn manche User das gerne hätten.

da kannste beruigt sein..das will niemand..aber hier tuhen sich ja abgründe auf die das verhalten mancher sbs gut heissen..

Zitat von: BigMama am 09. Januar 2025, 17:49:46Das JC und seine Mitarbeiter sind keine Feinde,

das gefühl wird einigen aber nicht vermittelt..im gegenteil..machne bekommen sogar sonderbehandlung in form von umerziehungsversuche..

Zitat von: BigMama am 09. Januar 2025, 17:49:46Auch wenn das genau der Fantasie einiger User hier sehr nahe kommt.

auch nur geschafel..hätte eher den sacharbeiter zurück der einem das gefühl vermittelt,kein mensch 3.klasse zu sein..

Zitat von: BigMama am 09. Januar 2025, 17:49:46Es ist absolut nicht hinnehmbar, wenn sich jemand so benimmmt.

richtig,angefangen beim sb..auch das ist nicht hinehmbar..währe ja schliesslich auch nicht soweit gekommen..aber in jeglicher hinsicht..nicht nur in diesem fall..

besonders kritisch ist zu beachten das das verhalten mancher sbs tolleriert wird..und für gut geheissen wird..kein wort über das fehlverhalten mancher sbs..nur der unliebsame ist an allem schuld..ich sag ja,..total kranke gesellschaft in diesem land..sowas gabs zur friedenszeiten nicht..zumindest nicht in diesen aussmassen..

Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Vollloser

Zitat von: BigMama am 09. Januar 2025, 17:49:46Die Abgründe, die sich beim Lesen dieses Fadens auftun...

Ja wenn die Grundbedürfnisse nicht mehr gestillt werden können, drohen tatsächlich "Abgründe":

Sei wirklich Kunde - und keine Ware !