Wirtschaftsforscher: Grundeinkommen statt Bürgergeld ist bezahlbarer

Begonnen von selbiger, 29. Januar 2025, 11:09:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

selbiger

Zitat von: Davis am 01. Februar 2025, 09:28:35Bürgergeld ohne Sanktionsmöglichkeit = BGE Edit: Waren das Zeiten, als es hier noch keine lästige Werbung für Mitglieder gab. Jetzt springt auch noch ein PopUp-Fenster mit "gegen hartz" Banner auf, das einen auffordert einen Link zu öffnen um 24 Stunden hier lesen zu können. Geht's noch??

hmm..kein ublock origin..? :scratch: bei mir floppt garnichts mehr auf seit nutzung dieses addons..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Rotti

Zitat von: Vollloser am 31. Januar 2025, 23:02:40-Dafür ist, wer langzeiterwerbslos ist und keine für Ihn/sie eine (noch) akzeptable Perspektive in eine Erwerbstätigkeit sieht - sowohl ideell als auch/oder finanziell.
genau das würde auch viel Bürokratie abbauen und wer freiwillig da arbeiten will der kann.
Erwerbsminderung für Menschen mit Behinderung

Voll erwerbsgemindert sind Sie grundsätzlich auch, wenn Sie:

in einer anerkannten Werkstatt für behinderte Menschen arbeiten oder
    in einer anderen beschützenden Einrichtung beschäftigt sind und
    wegen der Art und Schwere Ihrer Behinderung nicht auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt tätig sein können.

"Wer mit dem Jetzt und Heute unzufrieden ist, sagt eben, früher war alles besser."
 Historiker Bogdan Murgescu

Davis

Zitat von: selbiger am 01. Februar 2025, 14:44:45hmm..kein ublock origin..? :scratch: bei mir floppt garnichts mehr auf seit nutzung dieses addons..

Gibt's leider nicht für Chrome Browser auf Android Handy. Wenn jemand da was empfehlen könnte..

Milla

ZitatMeinst du den hier...?

https://ansage.org/der-dumme-oekonom/

Ja genau den mein ich. Der hat überhaupt keine Ahnung von dem, was er so von sich gibt, darum kommt aus seinem Mund auch nur Müll raus.
Abschieben schafft Wohnraum:  Deutschland hat Eigenbedarf!

selbiger

Zitat von: Davis am 02. Februar 2025, 16:44:40Gibt's leider nicht für Chrome Browser auf Android Handy. Wenn jemand da was empfehlen könnte..

versuch mal firefox..absolut ehrenbürtig..fahre seit jahren damit gut..egal ob windows oder android..chrome ist eher nen datensammler für mich..auch wenn immer gegenteiliges behaubtet wird..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Ronald BW

Moderatoren Beiträge werden als solche gekennzeichnet.
Erfolgt kein Hinweis auf eine Amtshandlung ist der Beitrag Privater Natur.