Das Sozialamt schnappt sich einfach das Erbe

Begonnen von selbiger, 01. Februar 2025, 14:43:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

selbiger

Zitat von: Jo am 04. Februar 2025, 14:18:28Ja klar. Im KH stirbt man mit 65 bis 70 Jahren...

ja klar..alle sterben nur zu hause..und im kh macht man sie den tot..falls noch nicht geschehen..ansonsten werden alle bis zum abwinken am leben erhalten..und von über 80 hat ja auch keiner nen wort gesagt..

woher hast du dein wissen..??aus deiner geschichtswelt.??man merkt das deine lebenserfahrung und dem befassen mit dingen gewaltig in grenzen hält..und weil dir dinge suspekt vorkommen wird man entsprechent herabwirkent oder sonstwas nur so kennt man das von dir.. :wand:

Zitat von: Sensoriker am 04. Februar 2025, 13:41:49Dein Vertrauen hält sich bei allen in Grenzen es sei denn es kommt direkt von dir selbst. (passender Nick)

was du so alles interpretierst..ist echt erstaunlich..da werden sogar ärzte in frage gestellt weil das nicht vom staat kommt..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Jo

Zum Fremdschämen.
DU merkst das meine Lebenserfahrung sich in Grenzen hält?
Selbiger - wenn Du Dich da mal nicht täuschst.
Die Lebenserwartung von Männern in den USA liegt bei 76,86 Jahren. Vielleicht ist die Zeit aktuell unsere größte Hoffnung.

Das Licht am Ende des Tunnels wurde aus Energiespargründen abgeschaltet.
-Ihre Bundesregierung -

selbiger

Zitat von: Jo am 04. Februar 2025, 19:18:46Zum Fremdschämen.
DU merkst das meine Lebenserfahrung sich in Grenzen hält?
Selbiger - wenn Du Dich da mal nicht täuschst.

ich weis was ich in sagen wir mal in 60 jahren an erfahrungen gesammelt habe hast du bereits in 5 jahren..ich wurde schon das eine oder andere mal mit solchen aussagen konfrontiert..von daher lasse ich mich eher wenig täuschen..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Rotti

Zitat von: Jo am 04. Februar 2025, 12:01:40Wir werden immer äääälter.
weil es uns zu gut geht und wir leben, wären unsere Großväter bei den 2 Weltkriegen gestorben gäbe es uns nicht als Deutsche.
"Wer mit dem Jetzt und Heute unzufrieden ist, sagt eben, früher war alles besser."
 Historiker Bogdan Murgescu

Jo

Zitat von: Rotti am 04. Februar 2025, 20:30:26
Zitat von: Jo am 04. Februar 2025, 12:01:40Wir werden immer äääälter.
weil es uns zu gut geht und wir leben, wären unsere Großväter bei den 2 Weltkriegen gestorben gäbe es uns nicht als Deutsche.
Is nicht wahr?!  :schock:
Die Lebenserwartung von Männern in den USA liegt bei 76,86 Jahren. Vielleicht ist die Zeit aktuell unsere größte Hoffnung.

Das Licht am Ende des Tunnels wurde aus Energiespargründen abgeschaltet.
-Ihre Bundesregierung -

Rotti

Mose 1:28 ELB71 Und Gott segnete sie, und Gott sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan; und herrschet über die Fische des Meeres und über das Gevögel des Himmels und über alles Getier, das sich auf der Erde regt!
https://chrismon.de/artikel/408/sinkende-geburtenzahlen-und-das-gebot-der-fruchtbarkeit
"Wer mit dem Jetzt und Heute unzufrieden ist, sagt eben, früher war alles besser."
 Historiker Bogdan Murgescu

Ronald BW

Und Sie haben sich vermehrt und totgeschlagen
Und haben nicht verstanden wo mehr Leben ist
Ist auch mehr Tod.
Moderatoren Beiträge werden als solche gekennzeichnet.
Erfolgt kein Hinweis auf eine Amtshandlung ist der Beitrag Privater Natur.