Pauschbeitrag

Begonnen von chrisbinda, 04. März 2025, 08:01:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chrisbinda

Hier gabs ja neulich den Bericht Pauschbeitrag, tja nun bin ich darauf hin ins Finanzamt und der Type meinte. Rente zu niedrig  gibt nix ;) ...vorneweg 30% GDB, Volle EU Rente, Minijob... gibts nix sagt er... in dem Bericht hatts sichs leider anders gelesen

Sheherazade

Ich habe hier schon nicht verstanden, was du meinst. Genauso geht es mir jetzt mit deinem neuen Beitrag zum Thema.

Warum solltest du vom Finanzamt oder sonstwo etwas bekommen, was der AG bezahlt hat?
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967
"Wir leben in einer Zeit, in der sich Dummheit nicht mehr versteckt, sondern gewählt, bezahlt, beklatscht und als Erfolg verkauft wird."
"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

turbulent

Zitat von: chrisbinda am 04. März 2025, 08:01:28Hier gabs ja neulich den Bericht Pauschbeitrag
Vielleicht magst Du uns mal verlinken, welchen Bericht Du meinst. Eventuell geht es ja um etwas anderes als den Pauschbetrag (AG-Pflicht bei Minijobs), den wir kennen?