Wo ist mein Beitrag/Thema? Kann ich Beiträgen/Themen folgen?

Begonnen von Ottokar, 11. September 2010, 10:21:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ottokar

Sie finden Ihren Beitrag/Ihr Thema nicht mehr?

Klicken Sie auf:
- "Profil"
- "Beiträge und Themen anzeigen..."
- "Beiträge"
oder
- "Themen"

Sollte es sich um ein älteres Thema handeln, kann es sein, dass dieses zwischenzeitlich gelöscht wurde => Löschfristen für inaktive alte Themen und ungenutzte Mitgliedskonten






Kann ich Beiträgen/Themen folgen?

Sie können Themen abonnieren. Dazu klicken Sie oben über dem jeweiligen Thema auf "Benachrichtigen".
Alternativ können Sie dies auch gleich beim Erstellen eines Beitrages unter "Anhänge und andere Optionen" tun, indem Sie dort die Option "Bei neuen Antworten benachrichtigen" aktivieren.
Benachrichtigt werden Sie per E-Mail, aber jeweils immer nur über den ersten neuen Beitrag seit Ihrem letzten Besuch des Themas, nicht über jeden. Die Benachrichtigung ist also nur eine Information darüber, dass es neue Beiträge gibt, sie ersetzt nicht das Lesen derselben.
Ihre Themenabonnements können Sie in Ihrem Profil verwalten. Klicken Sie dazu auf: "Profil" und dort unter "Profil-Einstellungen" auf "Benachrichtigung und E-Mail"
Dort können Sie im Abschnitt "Aktuelle Themen Benachrichtigungen" vorhandene abbestellen, d.h. entfernen.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.