Linkliste meiner Beispielschreiben

Begonnen von coolio, 22. Februar 2015, 23:27:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

coolio

Ich stelle mal hier im Anhang die Links zu meinen grösseren Beispielschreiben ab ca. 04.2013 zur Verfügung.
Stand heute.
Da sind gute und schlechte dabei - und oft einzelfallbezogene - jeder muss selbst wissen, was er für sich selbst vertreten mag und unterschreiben.
Aber vll. hilfts dem einen oder anderen bei der mühsamen Recherche.
Enthalten ist ein Kurzkommentar und die Rückmeldungen, soweit bekannt.
@Mods
Sollte das hier nicht vertretbar sein, bitte einfach löschen und bei goodwill eine Rückmeldung per PN an mich.
Danke


[gelöscht durch Administrator wegen unzureichender Anonymisierung oder Erreichen der Speicherfrist]

Gast21319

Ist gespeichert, verbindlichen Dank!

Gast35613


Schnuffel01

bei nur open Office funktioniert das leider nicht  :sad:
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."   Jean-Claude Juncker

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.   Marie von Ebner-Eschenbach

Gast21319

@ Schnuffel01:

Mittels PDF-Datei müsste es funzen.  :zwinker:

[gelöscht durch Administrator wegen unzureichender Anonymisierung oder Erreichen der Speicherfrist]

Schnuffel01

@ 12689Berlin

:ok:

User @rat-los hat mir geraten, Libre Office zu nehmen, das werd' ich mir mal runterladen .
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."   Jean-Claude Juncker

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.   Marie von Ebner-Eschenbach


Moonraker

Ist sehr schön gemacht, danke dafür  :smile:


Gruß, Moonraker

Gast35960

Ehrfurcht vor dieser Realisierung.
Sehr hilfreich- gerade für mich der so um das ein oder andere mal keinen Anfang für ein Schreiben findet.  :sehrgut:
Bleibt zu hoffen das die Links möglichst lange Bestand haben werden.

Danke

coolio

Hier nochmal als OpenOffice (4.1.1) Tabellendokument (xls liess sich einwandfrei öffnen?)

[gelöscht durch Administrator wegen unzureichender Anonymisierung oder Erreichen der Speicherfrist]

Gast36005

Zitat von: coolio am 23. Februar 2015, 18:15:18
Hier nochmal als OpenOffice (4.1.1) Tabellendokument (xls liess sich einwandfrei öffnen?)
Da zieh ich auch mein Hut!!

Frage zum Verständnis:
wenn in irgendeiner Sache ab jetzt was "erledigt" wird, pflegst du das dann weiterhin ein? ist hier die jeweils aktuelle Liste dann abrufbar?

coolio

Das ist lediglich ein internes Arbeitspferd, das mir bisher auch zu wieder-auffinden meiner Verbrechen gedient hat.
Im Ergebnis kann ich mich so immer wieder auf bereits Verfertigtes beziehen. Also folgen absehbar mit wenigen Ausnahmen nur noch Wiederholungen in unterschiedlichen Kombinationen.
Eine laufende Aktualisierung macht also wenig Sinn und ist auch nicht geplant.

coolio

Und nochmal - als PDF im Querformat, so daß die Zeilen vollständig sichtbar sind.


[gelöscht durch Administrator wegen unzureichender Anonymisierung oder Erreichen der Speicherfrist]

Gast26037

Besten Dank, collio für die schönen Arbeitsvorlagen!  :zwinker: :danke: und für deine Mühe die du dir gibst für alle Hilfesuchenden!  :mail:

                                                                                :flag: :flag:

Gast26342

Zitat von: coolio am 23. Februar 2015, 20:28:27
Das ist lediglich ein internes Arbeitspferd, das mir bisher auch zu wieder-auffinden meiner Verbrechen gedient hat.
Ahh, ein Wiederholungstäter.  :cool:

Stattliche Sammlung.  :sehrgut: