Linkliste meiner Beispielschreiben

Begonnen von coolio, 22. Februar 2015, 23:27:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast36040

Zitat von: coolio am 23. Februar 2015, 21:23:33
Und nochmal - als PDF im Querformat, so daß die Zeilen vollständig sichtbar sind.


Wie geil ist das denn?.... :sehrgut:

Da hab ich ja ordentlich was zum einarbeiten, danke dir.

LG
------
Klaus


Gast17446

Von mir große Anerkennung für deine Leistung, coolio!!!

Und ganz herzlichen Dank!!!

muss ich befürchten, dass dies ein Abschiedsgeschenk ist?

Weltbild

@Coolio, hab vielen Dank für Deine Mühen. Tolle Arbeit!

Viele liebe Grüße

Weltbild

Gast17396

Vielen Dank @coolio

Werd ich gebrauchen :grins: :cool:

Wie wär es mit verewigen?

Gast36040

Zitat von: coolio am 22. Februar 2015, 23:27:16
Ich stelle mal hier im Anhang die Links zu meinen grösseren Beispielschreiben ab ca. 04.2013 zur Verfügung.
Stand heute.
Da sind gute und schlechte dabei - und oft einzelfallbezogene - jeder muss selbst wissen, was er für sich selbst vertreten mag und unterschreiben.
Aber vll. hilfts dem einen oder anderen bei der mühsamen Recherche.
Enthalten ist ein Kurzkommentar und die Rückmeldungen, soweit bekannt.
@Mods
Sollte das hier nicht vertretbar sein, bitte einfach löschen und bei goodwill eine Rückmeldung per PN an mich.
Danke


Moin coolio,

oh mann, das macht ja richtig Spass deine Schreiben zu lesen, ist spannender als ein Krimi. Das beste was ich bisher gefunden habe im Netz, knackig Formuliert und rechtlich Fundiert! Ich bin beeindruckt .. :sehrgut:

Erschreckend allerdings die Prozentzahl der offenen Fälle! Meine Frage dazu: wenn kein SB im JC innerhalb angemessenen Zeitraum deine Schreiben nicht beantwortet und somit keine Stellung bezogen hat, war der Vorgang somit zu deinen gunsten erledigt, (z.b. die nichtigkeit der EGV) oder muste das alles hingezogen werden bis zum Sozialgericht? Deine ehrliche Antwort dazu würde mich sehr Freuen und Interressiern. Danke vorab und

LG
--------
Klaus

Gast26342

Zitat von: Gast36040 am 24. Februar 2015, 11:05:24
Erschreckend allerdings die Prozentzahl der offenen Fälle! Meine Frage dazu: wenn kein SB im JC innerhalb angemessenen Zeitraum deine Schreiben nicht beantwortet und somit keine Stellung bezogen hat, war der Vorgang somit zu deinen gunsten erledigt, (z.b. die nichtigkeit der EGV) oder muste das alles hingezogen werden bis zum Sozialgericht?
So mancher "offene" Fall dürfte wohl auf eine nicht erfolgte Rückmeldung des jeweiligen Users zurückzuführen sein.

Zitat von: coolio am 22. Februar 2015, 23:27:16
Enthalten ist ein Kurzkommentar und die Rückmeldungen, soweit bekannt.

coolio

Also nochmal zur Klärung:
Ich wollte hier nicht meine Schreibkünste zur Schau stellen (soweit überhaupt vorhanden)
Mir gings eher darum in dem einen oder anderen Fall für die eine Hilfe anzubieten, die sich fragen "wie schreibt man sowas". Gibt viele andere Schreiber hier und ich bin nicht der beste.
Der Status 'offen' umfasst alles, wozu es keine diffrenzierte Rückmeldung gibt.
Also z.B:
RA hat übernommen, User meldet sich nicht mehr, usw.
Ist also die Spalte 'keine Ahnung'.
Auf die Idee bin ich gekommen weil wegen ich gerade eine Lösung gesucht habe:  .....  http://hartz.info/index.php?topic=84971.msg908401#msg908401 ff.
Also ist diie Liste hier quasi ein Abfallprodukt.

Gast17446

Zitat von: coolio am 24. Februar 2015, 17:44:06
Also ist die Liste hier quasi ein Abfallprodukt.

:lachen:

wie cool ist das denn! Dann danke für den Abfall!!!

:lachen:

Gast22317

Auch von mir besten Dank. :yes:

Zitat von: coolio am 23. Februar 2015, 20:28:27
das mir bisher auch zu wieder-auffinden meiner Verbrechen gedient hat.
Im Ergebnis kann ich mich so immer wieder auf bereits Verfertigtes beziehen.

Verbrechen  :grins:
Mach ich ja ähnlich, nur hab ich meine längeren Beiträge als Text-Datei auf der Platte liegen, auf die Idee mit der Linkliste bin ich nicht gekommen.

P.S. .xls funktionierte bei mir OpenOffice

coolio

Ihr findet meine Beiträge auch über die Forensuche - Autor coolio - Suchwort Deppenhaufen  :mocking: :lol:
Nu ists aber gut - freut mich, wenn jemand auch nur einen brauchbaren Satz gefunden hat.

Gast35613

Vielen Dank von einem dankbaren Abfalleimer!! :zwinker: :mail: :mail: :mail: :mail: :mail:

coolio

Der Anhang ist doch längst weg?

Gast35613

sooo lange nicht!!!!  :zwinker:

Gute Nacht!

coolio


Born

DANKE FÜR DIESES NACHSCHLAGWERK :danke:
Gruß:
         Born  :coffee: