hartz.info erhebt und verarbeitet Daten um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren.
Teilweise benötigen wir dazu deine Zustimmung, diese kannst du jederzeit widerrufen. Mehr Infos dazu gibt es hier.
Mit Klick auf "Cookies ablehnen" kannst du die erforderliche Zustimmung ablehnen.

Ich stimme zu

Autor Thema: Einladung 02.08.2021  (Gelesen 1567 mal)

Online crazy

• Urgestein
Re: Einladung 02.08.2021
« Antwort #15 am: 22. Juli 2021, 19:10:28 »
Wie alt bist Du denn?
Freie Ausbildungsangebote gibt es ja genug bezüglich Verkäufer. Alle großen Lebensmittelmärkte und Drogerieketten bieten an und suchen

Offline Greywolf08

• Urgestein
« Antwort #16 am: 22. Juli 2021, 19:20:23 »
Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert.
"Wir alle tragen eine Bestie in uns. Sie unterscheidet sich nur in ihrem Ausmaß, nicht in ihrer Art." ~ Douglas Preston

Online Reno Jackson

• öfter hier
  • *
« Antwort #17 am: 22. Juli 2021, 21:09:23 »
Verkäufer oder Kassierer in einem Supermarkt (Wobei man oft, vor allem in Discountern, ja beides tun muss) sind Berufe, wo es als Ungelernter normalerweise recht einfach ist einen Job zu finden. Sollte es doch Probleme geben, dann zur Not halt erst mal versuchen im Rahmen eines Minijobs (z.B. als Aushilfe) einen Fuß in die Tür zu bekommen und sich dann durch gute Leistungen für mehr Stunden empfehlen, bis es irgendwann auch mit der Vollzeitstelle klappt oder wieviele Stunden man halt arbeiten möchte und natürlich auch kann. Wenn nicht bei dem Arbeitgeber, dann kann man sich ja mit der neuen Berufserfahrung auch bei der Konkurrenz bewerben.

Offline Delfinanne

• Urgestein
  • Carpe diem! ich lebe jetzt, ich lebe heute und ich
« Antwort #18 am: 23. Juli 2021, 13:04:07 »
Verkäufer oder Kassierer in einem Supermarkt (Wobei man oft, v

Genauso habe ich es gemacht. Ich habe 10/2015 an der Kasse angefangen. Nach 3 Jahren bist du einer gelernten Verkäferin gleichgestellt. Mittlerweile arbeite ich in einem anderen Betrieb und bin an der Hauptkasse und für 3 weitere Kassen zuständig
Carpe diem! ich lebe jetzt, ich lebe heute und ich geniesse in vollen Zügen