hartz.info erhebt und verarbeitet Daten um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren.
Teilweise benötigen wir dazu deine Zustimmung, diese kannst du jederzeit widerrufen. Mehr Infos dazu gibt es hier.
Mit Klick auf "Cookies ablehnen" kannst du die erforderliche Zustimmung ablehnen.

Ich stimme zu

Autor Thema: Vorbereitung psychologischer Eignungstest  (Gelesen 398 mal)

Offline RoboRobotnik

• öfter hier
  • *
Vorbereitung psychologischer Eignungstest
« am: 21. Juli 2021, 06:12:02 »
Hallo, gibts eine Möglichkeit sich auf diesen Test vorzubereiten?

Offline Sheherazade

• Urgestein
Re: Vorbereitung psychologischer Eignungstest
« Antwort #1 am: 21. Juli 2021, 06:36:21 »
Kommt darauf an, wo bzw. bei wem man denn machen soll. Sofern du den berufspsychologischen Eignungstest meinst, wirst du vielleicht hier fündig.
Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

Einige Menschen hören nur die Hälfte, sie verstehen ein Viertel und erzählen das Doppelte davon.

Offline RoboRobotnik

• öfter hier
  • *
« Antwort #2 am: 24. Juli 2021, 19:35:42 »
Danke. Es geht um einen Eignungstest um meine Fähigkeiten zu prüfen um zu schauen für welche Umschulung ich qualifiziert wäre.

Da steht nichts von Taschenrechner mitnehmen. Wird dort einer zur Verfügung gestellt? Frage wegen den dreisatzaufgaben

Online Fouxie

• Urgestein
« Antwort #3 am: 24. Juli 2021, 19:51:55 »
Zitat
Rechenaufgaben bei der psychologischen Untersuchung müssen Sie ohne Taschenrechner bewältigen. Sie erhalten jedoch Konzeptpapier, um Nebenrechnungen machen zu können.

Kein Taschenrechner ...

Offline RoboRobotnik

• öfter hier
  • *
« Antwort #4 am: 24. Juli 2021, 20:02:31 »
Danke