hartz.info erhebt und verarbeitet Daten um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren.
Teilweise benötigen wir dazu deine Zustimmung, diese kannst du jederzeit widerrufen. Mehr Infos dazu gibt es hier.
Mit Klick auf "Cookies ablehnen" kannst du die erforderliche Zustimmung ablehnen.

Ich stimme zu

Autor Thema: Jobcenter können Betroffene in Frührente zwingen  (Gelesen 1743 mal)

Offline selbiger

• Urgestein
Re: Jobcenter können Betroffene in Frührente zwingen
« Antwort #30 am: 11. Oktober 2021, 08:26:39 »
das liest sich hier so als würden nur ein parr auserwählte keine preisteigerungen haben..das diese garnicht glauben können das es diese gibt..und beweise brauchen..nun..es wird doch auch medial überall berichtet..das die preise schneller steigen als der blutdruck..oder lügen die medien..??nun..es ist richtig das unsere medien gerne propagandieren..aber das eine oder andere entspricht schon mein oder anderer empfinden..meine güte..man schneidet sich das doch nicht aus den fingern..es ist für jeden betroffenen deutlich zu erkennen..das die preise steigen..wofür braucht man für alles immer quellen und beweise..??sitzt die mediale hirnwäsche denn schon so dolle..??das man selbst beim scheissen beweise braucht das man aufm dampfer war..?? :wand: