hartz.info erhebt und verarbeitet Daten um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren.
Teilweise benötigen wir dazu deine Zustimmung, diese kannst du jederzeit widerrufen. Mehr Infos dazu gibt es hier.
Mit Klick auf "Cookies ablehnen" kannst du die erforderliche Zustimmung ablehnen.

Ich stimme zu

Autor Thema: Umfrage: CDU/CSU verlieren weiter  (Gelesen 3094 mal)

Offline onehitwonder

• Urgestein
Re: Umfrage: CDU/CSU verlieren weiter
« Antwort #30 am: 11. Mai 2021, 13:12:26 »
@onehitwonder
denn möchtest du also ein weiterso wie gehabt..bzw..härter ,strenger,brutaler..??
Jedenfalls will ich nicht von Nazis oder Mauerbauern regiert werden. Weiter so wie gehabt? Warum nicht? Willst Du lieber ein einem System wie in Russland, USA oder Nordkorea leben?

Gast17647

• Gast
« Antwort #31 am: 11. Mai 2021, 13:26:58 »
Mir ist egal, welche der Parteien den/die Bundeskanzler/in stellt, solange es nicht jemand von den AfD-Nazis, von den SED-Linken oder den FDP-Verantwortlungslosen ist.

Du hast die Verbots-Grünen und die Arbeiterverräter-SPD vergessen.

Offline crazy

• Urgestein
« Antwort #32 am: 11. Mai 2021, 18:43:40 »
Damit wären dann schon mal alle mit ü5% bislang raus.
Gibt ja noch genug Auswahl darüber hinaus

Offline selbiger

• Urgestein
« Antwort #33 am: 12. Mai 2021, 11:07:17 »
@onehitwonder
denn möchtest du also ein weiterso wie gehabt..bzw..härter ,strenger,brutaler..??
Jedenfalls will ich nicht von Nazis oder Mauerbauern regiert werden. Weiter so wie gehabt? Warum nicht? Willst Du lieber ein einem System wie in Russland, USA oder Nordkorea leben?

keine sorge ist alles eine frage der zeit..und auf dem besten weg ist man ja bereits..immer nur in ganz ganz kleinen schritten,immer nur so das es zumimdest der grossteil nicht mitbekommt..es fängt bei streichungen,kürzungen verteurerungen und und und an..afd grundsätzlich alle als nazis zu betiteln ist auch falsch..nicht alle sind so..auch in der cdu,spd,linken,fdp..sind nicht alle so wie man über die jeweiligen parteien als ganzes denkt..und in einigen punkten haben die afd..und auch andere schlicht recht..alles teile ich auch nicht..

Offline Nirvana

• Urgestein
« Antwort #34 am: 12. Mai 2021, 13:04:49 »
Willst Du lieber ein einem System wie in Russland, USA oder Nordkorea leben?
Welches der über 50 Systeme meinst Du?

Offline selbiger

• Urgestein
« Antwort #35 am: 28. Juni 2021, 17:21:51 »
Welche Partei sollte ich wählen, um mehr Netto vom Brutto zu haben?

https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_90316914/bundestagswahlen-welche-partei-soll-ich-waehlen-um-mehr-netto-zu-haben-.html

welche partei man wählen soll um mehr vom netto zu haben liegt auf der hand..keine ausser diese eine will das man mehr vom netto hatt..also diese ratefrage alla kita..können sich unsere edelmedien klemmen..

Offline Nirvana

• Urgestein
« Antwort #36 am: 28. Juni 2021, 17:39:59 »
Welche Partei sollte ich wählen, um mehr Netto vom Brutto zu haben?

https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_90316914/bundestagswahlen-welche-partei-soll-ich-waehlen-um-mehr-netto-zu-haben-.html

welche partei man wählen soll um mehr vom netto zu haben liegt auf der hand..keine ausser diese eine will das man mehr vom netto hatt..
Das war nicht die Frage. Mehr Netto vom Brutto hat man mit einer Partei, die die Steuern und Abgaben senken möchte. Von den Parteien mit Aussicht auf Einzug in den Bundestag trifft das in Gänze nur auf die FDP zu.

Online Der Bote

• Urgestein
  • Daß Dummheit nicht weh tut, ist schade.
    • Mountainprophet
« Antwort #37 am: 28. Juni 2021, 17:49:33 »
Und die Erde ist eine ovale Scheibe.
"Kein Netz" ist das neue "Keine Ahnung"!

Einen Wahn zu verlieren macht weiser, als eine Wahrheit zu finden.
Ich glaube, es ist verlockend, wenn das einzige Werkzeug, das man hat, ein Hammer ist, alles zu behandeln, als ob es ein Nagel wäre. :grins:

Offline Nirvana

• Urgestein
« Antwort #38 am: 29. Juni 2021, 08:32:52 »
Mit derart wissenschaftsfeindlichen Ansichten bist Du bei den Grünen oder der umbenannten SED am besten aufgehoben. :smile:

Offline selbiger

• Urgestein
« Antwort #39 am: 30. Juni 2021, 07:39:17 »
Union liegt wieder bei 30 Prozent

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_90358952/union-liegt-wieder-bei-30-prozent-.html

wahnsinn..wie der michi so vergesslich sein kann.. :wand:

Offline crazy

• Urgestein
« Antwort #40 am: 30. Juni 2021, 08:11:27 »
Dem größten Teil in D gehts gut wie nie und das seit Jahren schon. Ergo warum etwas ändern, wenn es brummt?

Offline AlterGaul

• Urgestein
« Antwort #41 am: 30. Juni 2021, 14:55:35 »
Dem größten Teil in D gehts gut wie nie und das seit Jahren schon. Ergo warum etwas ändern, wenn es brummt?
Manchmal hat man ja schon das Gefühl das man sich schämen muss, wenn man sagt das es einem gut geht und man mit dem Leben zufrieden ist. Passt wohl nicht in die typische deutsche Mentalität.
"The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants."
Thomas Jefferson

Gast50588

• Gast
« Antwort #42 am: 30. Juni 2021, 18:13:57 »
Zitat von: Nirvana am 28. Juni 2021, 17:39:59
Mehr Netto vom Brutto hat man mit einer Partei, die die Steuern und Abgaben senken möchte
In den Nachrichten lese ich gerade dass die Linke Kleinrentner und H4 Menschen zusammen auf einen Betrag von monatlich 1.200,-- € bringen will mit einer Zusatzklausel, dass der Betrag nicht mehr unterschritten werden darf.

Offline crazy

• Urgestein
« Antwort #43 am: 30. Juni 2021, 19:04:24 »
? Quasi Mindest Grundeinkommen?
Pro Nase???

Online Der Bote

• Urgestein
  • Daß Dummheit nicht weh tut, ist schade.
    • Mountainprophet
« Antwort #44 am: 01. Juli 2021, 14:04:26 »
Würde passen. :weisnich:
"Kein Netz" ist das neue "Keine Ahnung"!

Einen Wahn zu verlieren macht weiser, als eine Wahrheit zu finden.
Ich glaube, es ist verlockend, wenn das einzige Werkzeug, das man hat, ein Hammer ist, alles zu behandeln, als ob es ein Nagel wäre. :grins: