hartz.info erhebt und verarbeitet Daten um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren.
Teilweise benötigen wir dazu deine Zustimmung, diese kannst du jederzeit widerrufen. Mehr Infos dazu gibt es hier.
Mit Klick auf "Cookies ablehnen" kannst du die erforderliche Zustimmung ablehnen.

Ich stimme zu

Autor Thema: Wirtschaftsweiser befürwortet Einkaufsgutscheine für alle Bürger  (Gelesen 367 mal)

Offline selbiger

• Urgestein
Der Top-Ökonom Achim Truger fordert mehr Corona-Hilfen und unterstützt die Idee eines Einkaufsgutscheins in Höhe von 500 Euro. In anderen Ländern zeigen ähnliche Konzepte bereits Wirkung in der Krise.

https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_89867616/corona-hilfen-wirtschaftsweiser-befuerwortet-einkaufsgutscheine-fuer-buerger.html

Offline Schnuffel01

• Urgestein
Re: Wirtschaftsweiser befürwortet Einkaufsgutscheine für alle Bürger
« Antwort #1 am: 18. April 2021, 19:07:16 »
Zitat von: selbiger am 18. April 2021, 16:40:20
Einkaufsgutscheins
Für Läden, welche nur mit Negativtest und später mit C- Impfung betreten werden dürfen.  :lachen:  Vorausgesetzt,  sie existieren noch nach der bevorstehenden Lockdownverlängerung.  :mocking:
Seit 1 Jahr habe ich keinen Laden außer Discounter mehr betreten. Stört mich allerdings in keinster Weise.  :cool:
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."   Jean-Claude Juncker

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.   Marie von Ebner-Eschenbach