hartz.info erhebt und verarbeitet Daten um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren.
Teilweise benötigen wir dazu deine Zustimmung, diese kannst du jederzeit widerrufen. Mehr Infos dazu gibt es hier.
Mit Klick auf "Cookies ablehnen" kannst du die erforderliche Zustimmung ablehnen.

Ich stimme zu

Autor Thema: Müll beutel 10 Stück 11,60 Euro LK leer  (Gelesen 425 mal)

Offline Sylvergirl

• Vielschreiber
Müll beutel 10 Stück 11,60 Euro LK leer
« am: 20. April 2021, 20:16:15 »
Moin liebe Gemeinde,

Bei uns gibt es diese Zwangs mullbeutel ohne die, der Müll nun mal nicht mitgenommen wird. Diese werden aber auf Dauer recht teuer. Gibt es da irgendwie eine Art Zuschlag? Denn ich hab keine Chance die einfachen zu nehmen. Da diese eben nicht gehen.

Liebe Grüße

Sylvergirl

Offline eder

• schon länger hier
  • **
Re: Müll beutel 10 Stück 11,60 Euro LK leer
« Antwort #1 am: 20. April 2021, 20:24:50 »
Zitat von: Sylvergirl am 20. April 2021, 20:16:15
Diese werden aber auf Dauer recht teuer. Gibt es da irgendwie eine Art Zuschlag? Denn ich hab keine Chance die einfachen zu nehmen. Da diese eben nicht gehen.

Ist doch eine Form der Müllgebühr also Teil der kdu  :scratch:

Online Meph1977

• Urgestein
« Antwort #2 am: 20. April 2021, 21:32:43 »
Würde ich auch so sehen. Falls du noch Quittungen hast der andere Nachweise das du die Säcke gekauft hast kannst du die auch rückwirkend einfordern für das ganze letzte Jahr.
Seid vorsichtig was ihr dem JC erzählt. Die machen aus nem französischen Rotwein eine rothaarige Französin und drehen euch noch eine BG mit der Französin an.

Offline Sylvergirl

• Vielschreiber
« Antwort #3 am: 21. April 2021, 09:04:12 »
Ah ok. Gut zu wissen. Werde ich dann so für die Zukunft machen. 😅😍

Danke.