hartz.info erhebt und verarbeitet Daten um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren.
Teilweise benötigen wir dazu deine Zustimmung, diese kannst du jederzeit widerrufen. Mehr Infos dazu gibt es hier.
Mit Klick auf "Cookies ablehnen" kannst du die erforderliche Zustimmung ablehnen.

Ich stimme zu

Autor Thema: Mietendeckel gekippt: Jetzt Nachzahlungen beim Jobcenter/Sozialamt beantragen!  (Gelesen 315 mal)

Offline selbiger

• Urgestein
Eilige Frist! Jetzt Nachzahlung beantragen!

Das Bundesverfassungsgericht hat den Berliner Mietendeckel gekippt. Die Vermieter*innen freuen sich, die Parteien der klagenden Politiker*innen können mit hohen Spenden rechnen, auf rund 1,5 Millionen Mietende in Berlin kommen hohe Nachzahlungen zu.

https://www.gegen-hartz.de/news/hartz-iv-mietendeckel-gekippt-jetzt-nachzahlungen-beim-jobcenter-sozialamt-beantragen

Offline Mitkampfmuddi

• Vielschreiber
  • Empathiesant
Moin selbiger, ich habe zwar nach aktiver Phase (erstens Zugangsdaten verloren und nebenbei durch ewige Klagen und Widersprüche...ich glaube es sind so 32 insgesamt ungeklärte über die Jahre auch die Kraft verloren zur Teilnahme) hier ewig nur noch mitgelesen, aber ich kriege echt langsam die Krise, dass du jede Veröffentlichung der Plattform hier neu verlinkst und durchkauen willst. Davon hat Niemand etwas.
Würde mich freuen, wenn du dich auf den Weg machst selbst Medien recherchierst und hier tolle News präsentierst.

Viele Grüße Mitkampfmuddi
H4 = Die Kunst aus Nix was zu machen

Offline selbiger

• Urgestein
jedes tema deiner behaubtung nach veröffentliche ich nicht..desweiteren must du ja nicht auf diese themen reagieren..diese sind lediglich für die jenigen die sich dafür interessieren..zudem sind nicht alle auf der anderen seite unterwegs..dieses thema ist ein folge thema zu dem schon anderen in dieser richtung..deshalb ist für die jenigen die das betrift eine reine information..hier gibts unteranderem nachrichten,news usw..die nun wirklich nicht von belangen sind..nur dazu sagt keiner was..hoffe ich konnte dir behilflich sein..