hartz.info erhebt und verarbeitet Daten um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren.
Teilweise benötigen wir dazu deine Zustimmung, diese kannst du jederzeit widerrufen. Mehr Infos dazu gibt es hier.
Mit Klick auf "Cookies ablehnen" kannst du die erforderliche Zustimmung ablehnen.

Ich stimme zu

Autor Thema: Frage zur brennstoffbeihilfe  (Gelesen 359 mal)

Offline Bambi89x

• neu dabei
Frage zur brennstoffbeihilfe
« am: 11. September 2021, 12:00:51 »
Hallo meine lieben :heul: ich habe folgende Frage verstehe ich das richtig das wenn ich die Rechnung von meinem brennholz einreiche ich diese dann zurück erstattet bekomme schreiben ist im Anhang verlinkt stehe gerade total auf dem Schlauch :wand: vielleicht kann mir einer weiter helfen danke schon im voraus  :flag:

Grund für Beitragsänderung durch Ottokar: Anhänge entfernt da nicht (ausreichend) anonymisiert.
« Letzte Änderung: 13. September 2021, 16:01:31 von Ottokar »

Online crazy

• Urgestein
Re: Frage zur brennstoffbeihilfe
« Antwort #1 am: 11. September 2021, 13:01:10 »
So ist es. Rechnungen kann man ja auch später bezahlen und nicht sofort.

Offline Ottokar

• Administrator
Re: Frage zur brennstoffbeihilfe
« Antwort #2 am: 13. September 2021, 16:02:45 »
Wenn das Brennholz sofort bezahlt werden muss, dann reiche einen Kostenvoranschlag ein, das JC muss dann "in Vorkasse" gehen.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.